XBTFX

Forex Broker
146
Rating
0
Reviews
$1
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung
Zahlungssysteme auf die Ausgabe BitCoin
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

XBTFX ist ein rechtlich registrierter Forex Broker, der 2019 in St. Vincent und die Grenadinen gegründet wurde. XBTFX akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt mit Ausnahme der USA, Kanada, Belgien, Nordkorea, Sudan und anderen Ländern, in denen Forex-Dienste durch lokale Gesetze verboten sind.

XBTFX broker

XBTFX - ein regulierter Broker?

XBTFX ist ein relativ neuer Broker CFD und Forex, die seit 2019 in der beliebten Offshore-Gerichtsbarkeit St. Vincent und die Grenadinen registriert ist. Als Offshore-Broker kann XBTFX Händlern eine hohe Hebelwirkung von bis zu 1:500 bieten, ein einfacher Registrierungsprozess und eine Einzahlung kryptowährung. Beachten Sie jedoch, dass der Broker nicht von staatlichen Stellen reguliert wird, so dass seine Kunden nicht geschützt werden, wenn es Streitigkeiten oder Probleme mit der Zahlungsfähigkeit des Brokers gibt.

Handelsinstrumente

Was die Handelsinstrumente betrifft, bietet XBTFX praktisch alles, was ein Händler sich wünschen kann, mit Ausnahme von Anleihen und Zinssätzen. Die Auswahl der Währungspaare ist einfach beeindruckend - mehr als 70 Paare. Das gleiche gilt für Aktien, bei denen Händler mehr als 120 einzelne Aktien amerikanischer, europäischer, russischer und mehrerer asiatischer Unternehmen genießen können, die in Hongkong und Tokio notiert sind.

Was dieser Broker jedoch wirklich zeigt, ist, dass es sich um Kryptowährungen handelt, mit seiner großen Auswahl an digitalen Assets, die für den Handel verfügbar sind. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Überprüfung bietet XBTFX den Handel mit 27 Kryptowährungen gegenüber dem US-Dollar an, einschließlich Kryptowährungen wie Bitcoin, Litecoin, Binance Coin, Ethereum und anderen.

Handelsplattformen

XBTFX bietet beliebte Handelsplattformen MT4 und MT5, dostuin ihren klassischen herunterladbaren Versionen für Windows-Computer, Web-Versionen für den Einsatz auf jedem Computer und auch als mobile Anwendung.

Welche Arten von Konten bietet XBTFX an?

Der Broker XBTFX bietet zwei Arten von Handelskonten an:

  1. Standard. Klassisches STP-Konto für MT5 ohne Provisionen mit Spreads von 1 Punkt.
  2. ECN. ECN-konto für MT4- und MT5-Plattformen mit engen Spreads von 0,1 Pips und einer Provision von 3,5 $ pro Los.

XBTFX account types

Der Broker bietet auch ein Demo-Konto und ein spezielles islamisches Konto für muslimische Händler an.

Was ist die Mindesteinzahlung bei XBTFX?

Die Mindesteinzahlung bei XBTFX beträgt $1. Das Einzigartige an Kryptowährungs-Brokern wie XBTFX ist, dass Handelskonten nur mit Kryptowährungen, keine Banküberweisungen oder Kreditkarten finanziert werden können. Die folgenden Kryptowährungen werden derzeit akzeptiert: Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, Bitcoin Cash, Binance Coin, Cardano, Stellar Lumen, Dogecoin und Tron sowie USD-gebundene Stablecoins: Tether, USD Coin, PAX und DAI.

XBTFX deposit

Zusätzlich zu den für die Transaktion gezahlten Blockchain-Gebühren erhebt XBTFX keine Gebühren für die Bearbeitung von Einzahlungen oder Auszahlungen.

Konsequenzen

XBTFX ist ein relativ neuer Broker, der keinen nachgewiesenen Ruf hat. Darüber hinaus ist es auch erwähnenswert, dass dieser Broker sich von den meisten CFD- und Forex-Brokern dadurch unterscheidet, dass er nur Kryptowährung von Händlern akzeptiert, während selbst die Handelskonten nur in Kryptowährungen (einschließlich stabilerer Kryptowährungen mit Bindung an den Dollar) nominiert sind. Dies macht XBTFX zu einem zukunftsorientierten Broker und zu einem Broker, der Natürlich lohnt es sich, auf Händler zu achten, die sowohl an Kryptowährung als auch an traditionelleren Finanzmärkten interessiert sind.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von XBTFX zu lesen und unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen von XBTFX
Name des MaklersXBTFX
Gründungsjahr2019
HauptsitzSt. Vincent und die Grenadinen
Regulierung
HandelsplattformenMT4, MT5
EURUSD-Spread1 pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung1$
BasiswährungenUSD, BTC, ETH, XRP, DAI, USDT
Maximale Hebelwirkung1:500
AktivaWährungspaare, Indizes, Metalle, Aktien, Kryptowährungen
EinzahlungenBTC, ETH, LTC, XRP, USDT, USDC, PAX, DAI
Kommission für Rückzug
Gebühr für Inaktivität
Islamische Konten+
Getrennte Konten
PAMM-Konten
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel
Signale
VPS
Einzahlungsboni
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 2019
  • Adresse der Hauptniederlassung First Floor, First St. Vincent Bank Ltd Building, Kingstown, Saint Vincent And Grenadines
  • Die maximale Hebelwirkung 1:500
  • Min. Kaution $1
  • Regulierung
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe BitCoin
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe BitCoin
  • Anzahl der Handelsinstrumente 79
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 150
  • Menge von Metallen 4
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
146
Rating
0
Reviews

XBTFX

Forex broker
146
Rating
0
Reviews
$1
Min. Deposit
Trading platform
Regulation
Payment system for withdrawal BitCoin
Low initial deposit
Islamic accounts
ECN-accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

XBTFX is a legally registered Forex broker founded in 2019 in Saint Vincent and the Grenadines. XBTFX accepts clients from all over the world with the exception of the USA, Canada, Belgium, North Korea, Sudan and other countries where Forex services are prohibited by local laws.

XBTFX broker

XBTFX - regulated broker?

XBTFX is a relatively new CFD and Forex broker that has been registered in the popular offshore jurisdiction of Saint Vincent and the Grenadines since 2019. As an offshore broker, XBTFX can offer traders a high leverage of up to 1:500, a simple registration process and replenishment of the account with cryptocurrencies. However, it should be remembered that the broker is not regulated by any government authorities, so its clients will not be protected if there are disputes or problems with the solvency of the broker.

Trading instruments

As for trading instruments, XBTFX offers almost everything a trader could wish for, with the exception of bonds and interest rates. The choice of currency pairs is simply impressive – more than 70 pairs. The same applies to stocks, where traders can use more than 120 individual shares of American, European, Russian and several Asian companies listed in Hong Kong and Tokyo.

However, what this broker really shows itself in is when it comes to cryptocurrencies, with its large selection of digital assets available for trading. At the time of writing this review, XBTFX offers trading in 27 cryptocurrencies against the US dollar, including cryptocurrencies such as Bitcoin, Litecoin, Binance Coin, Ethereum and others.

Trading Platforms

XBTFX offers the popular MT4 and MT5 trading platforms,available in their classic downloadable versions for Windows computers, web versions for use on any computer, as well as as a mobile application.

What types of accounts does XBTFX offer?

XBTFX broker offers two types of trading accounts:

  1. Standard. Classic STP account for MT5 without commissions with spreads from 1 point.
  2. ECN. ECN is an account for MT4 and MT5 platforms with narrow spreads of 0.1 pips and a commission of $3.5 per lot.

XBTFX account types

The broker also offers a demo account and a special Islamic account for Muslim traders.

What is the minimum deposit in XBTFX?

The minimum deposit in XBTFX is $1. The uniqueness of cryptocurrency brokers such as XBTFX is that trading accounts can only be replenished with cryptocurrencies, without bank transfers or credit cards. Currently, the following cryptocurrencies are accepted: Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, Bitcoin Cash, Binance Coin, Cardano, Stellar Lumen, Dogecoin and Tron, as well as stablecoins pegged to the US dollar: Tether, USD Coin, PAX and DAI.

XBTFX deposit

In addition to the blockchain fees paid per transaction, XBTFX does not charge any fees for processing deposits or withdrawals.

Conclusions

XBTFX is a relatively new broker with no proven reputation. In addition, it is also worth noting that this broker differs from most CFD and Forex brokers in that it accepts only cryptocurrency from traders, while even trading accounts themselves are denominated only in cryptocurrencies (including more stable cryptocurrencies linked to the dollar). This makes XBTFX a future-oriented broker and a broker that Of course, it is worth paying attention to traders interested in both cryptocurrency and more traditional financial markets.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of XBTFX, as well as see our rating of Forex brokers.

General information of XBTFX
Broker NameXBTFX
Year of foundation2019
HeadquartersSaint Vincent and the Grenadines
Regulation
Trading PlatformsMT4, MT5
EURUSD Spread1 pips
Demo account+
Minimum deposit1$
Base currenciesUSD, BTC, ETH, XRP, DAI, USDT
Maximum leverage1:500
AssetsCurrency pairs, indices, metals, stocks, cryptocurrencies
Deposit replenishmentBTC, ETH, LTC, XRP, USDT, USDC, PAX, DAI
Withdrawal fee
Payment for inaction
Islamic Accounts+
Segregated accounts
PAMM accounts
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile Trading+
Web terminal+
Social trading
Signals
VPS
Deposit bonuses
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 2019
  • Head office address First Floor, First St. Vincent Bank Ltd Building, Kingstown, Saint Vincent And Grenadines
  • Maximum leverage 1:500
  • Min. Deposit $1
  • Regulation
  • Trading platform
  • Payment system to enter BitCoin
  • Payment system for withdrawal BitCoin
  • Number of trading instruments 79
  • The number of CFD instruments 150
  • The number of metals 4
Show: All Neutral Positive Negative
146
Rating
0
Reviews