AvaTrade

Forex Broker
380
Bewertung
0
Bewertungen
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FSA, ASIC, BVIFSC, JFSA
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Boleto
Vorteile
Regulierter Broker mit gutem Ruf+1
Riesige Auswahl an Handelsinstrumenten von Währungspaaren und CFDs bis hin zu kryptowährungen und börsenoptionen+1
Ein einziges Handelskonto und eine große Auswahl an Handelsplattformen+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Die Gebühr für ein inaktives Konto beträgt 50$+1
Hinzufügen Mangel

AvaTrade ist mit über 200.000 Kunden weltweit einer der weltweit führenden Broker. AvaTrade ist auch ein multinationales Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin, Irland, und Niederlassungen in Paris, Mailand, Madrid, Tokio, Peking und Sydney sowie in Südafrika, Chile, der Mongolei, Nigeria und den Vereinigten Arabischen Emiraten.

AvaTrade-Geschäftsmodell

AvaTrade ist ein Broker, der eine breite Palette von Handelsinstrumenten anbietet, von Währungspaaren und CFDs bis hin zu Kryptowährungen. AvaTrade ist ein OTC-STP-Broker, der High-Tech zur Ausführung von Aufträgen verwendet, dh Angebote direkt vom Interbankenmarkt erhält.

AvaTrade ist in den Jahren seit seiner Einführung im Jahr 2006 erheblich gewachsen, während die globalen Kunden von AvaTrade über zwei Millionen Trades pro Monat mit über 250 Instrumenten abwickeln.

AvaTrade-Verordnung

AvaTrade ist in jeder Gerichtsbarkeit ein vollständig legaler und regulierter Broker, da es zusätzlich zu den von Irland regulierten grundlegenden Institutionsstandards über die erforderlichen Lizenzen und regulatorischen Verpflichtungen verfügt. Broker AvaTrade wird von der irischen Zentralbank, ASIC (Australien), FSP (Südafrika), FSA (Japan), den Behörden von Abu Dhabi, der ESMA in der Europäischen Union, den Britischen Jungferninseln usw. reguliert.

AvaTrade

Eine Reihe von regulatorischen Anforderungen bieten Kundenschutz, einschließlich der Trennung von Geldern. Dies bedeutet, dass alle Kundengelder getrennt von Unternehmensmitteln bei internationalen Banken gehalten werden. Auch Händlerkonten sind im Falle einer Insolvenz eines Maklers versichert.

Hebel

Kunden, die in der europäischen Gerichtsbarkeit von AvaTrade registriert sind, unterliegen einer ESMA-Regel, die die Hebelwirkung kürzlich auf 1:30 begrenzt hat. Internationale Händler können weiterhin einen Hebel von bis zu 1: 400 einsetzen.

AvaTrade-Handelskonten

AvaTrade hat keine Kontotypdifferenzierung. Es bietet ein einziges Standardkonto und definiert auch die Bedingungen für ein Unternehmenskonto oder ein islamisches Konto. Sie können auch ein kostenloses Demo-Konto eröffnen, um den Broker zu testen.

Wenn Sie ein professioneller Händler mit einschlägiger Erfahrung und einem entsprechenden Nachweis sind, haben Sie möglicherweise Anspruch auf ein professionelles Konto, das zusätzliche Vorteile bietet.

Handelsinstrumente

Die auf AvaTrade vorgestellten Märkte bieten Ihnen über 250 Instrumente, von Währungspaaren bis hin zu traditionellen Optionen, CFDs auf Rohstoffe, Aktien, Indizes, ETFs, Anleihen und Kryptowährungen. Außerdem verfügt AvaTrade über Nasdaq-Aktien, sodass Sie sicher sind, das richtige Portfolio für Sie zu finden.

AvaTrade bietet auch den Handel in Paaren mit Bitcoin, Ethereum, Ripple, Dash, Litecoin, Monero, NEO, IOTA, Zcash, Qtum und anderen Kryptowährungen an. Der Krypto-Handel wird sowohl von der MT4- als auch von der AvaTradeGO-Plattform unterstützt, ohne Provisionsgebühren, mit einer Hebelwirkung von bis zu 1:20 und der Möglichkeit, den Handel bereits ab 100 US-Dollar zu starten.

Mindesteinzahlung

Gemäß den Richtlinien von AvaTrade beträgt die Mindesteinzahlung mit Kredit- oder Debitkarten 250 USD oder 500 USD per Überweisung. Abhängig von der von Ihnen gewählten Gerichtsbarkeit müssen Sie jedoch möglicherweise einen noch geringeren Betrag ab 100 USD einzahlen.

Handelsplattformen

AvaTrade bietet eine Vielzahl von Plattformen, sodass jeder Kunde die richtige für ihn findet. Handelsplattformen wie MT4 und MT5, AvaOption für den Handel mit Aktienoptionen, WebTrader und die mobile AvaTradeGO-App für iOS und Android stehen Ihnen zur Verfügung.

AvaTrade bietet auch mehrere Plattformen für den Zugriff auf den automatisierten Handel, darunter DupliTrade, eine weitere erfolgreiche soziale Plattform, die die Trades von Händlern automatisch kopiert.

Schlussfolgerungen

Somit ist AvaTrade ein zuverlässiger regulierter Forex-Broker mit einem hohen Ansehen und zahlreichen Kunden aus der ganzen Welt. Der Broker bietet wettbewerbsfähige Preise und hervorragendes Schulungsmaterial, das für Händler aller Niveaus geeignet ist. Sie erhalten außerdem Zugriff auf eine erweiterte Palette von Tools und mehrere Plattformen für den manuellen, algorithmischen oder sozialen Handel.

Darüber hinaus ist AvaTrade ein aktives soziales Unternehmen, das zahlreiche Aktivitäten wie das englische Premier League-Fußballteam Manchester City unterstützt.

Sie können auch AvaTrade-Bewertungen anzeigen und Ihre eigenen Eindrücke von diesem Broker teilen.

  • Gründungsjahr 2006
  • Adresse der Hauptniederlassung Five Lamps Place Amiens Street, Dublin 1 Ireland
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung FSA, ASIC, BVIFSC, JFSA
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Boleto
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Boleto
  • Anzahl der Handelsinstrumente 55
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 705
  • Menge von Metallen 3
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
380
Bewertung
0
Bewertungen

AvaTrade

Forex broker
380
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FSA, ASIC, BVIFSC, JFSA
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Boleto
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Copy trades
Islamic accounts
Bonus for replenishment
Segregated accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
Regulated broker with a good reputation+1
A huge selection of trading instruments from currency pairs and CFDs to cryptocurrencies and exchange options+1
A single trading account and a large selection of trading platforms+1
Add advantage
Disadvantages
Inactive account fee - $50+1
Add lack

AvaTrade is one of the leading brokers worldwide, with over 200,000 clients worldwide. AvaTrade is also a multinational company headquartered in Dublin (Ireland) with offices in Paris, Milan, Madrid, Tokyo, Beijing and Sydney, as well as South Africa, Chile, Mongolia, Nigeria and the UAE.

AvaTrade Business Model

AvaTrade is a broker that offers a wide range of trading instruments from currency pairs and CFDs to cryptocurrencies. AvaTrade is an OTC STP broker that uses high technology to execute orders, meaning it receives quotes directly from the interbank market.

AvaTrade has grown significantly in the years since its launch in 2006, while AvaTrade's global clients make over two million trades per month on over 250 instruments.

AvaTrade Regulation

AvaTrade is a fully legal and regulated broker in every jurisdiction as it has the necessary licenses and regulatory obligations in addition to the basic institution standards regulated by Ireland. Broker AvaTrade is regulated by the Central Bank of Ireland, ASIC (Australia), FSP (South Africa), FSA (Japan), Abu Dhabi authorities, ESMA in the European Union, British Virgin Islands, etc.

AvaTrade

A set of regulatory requirements provide customer protection, including segregation of funds, which means that all customer funds are held separately from company funds in international banks. Also traders' accounts are insured in case of broker bankruptcy.

Leverage

Clients registered in the European jurisdiction of AvaTrade are subject to an ESMA rule that recently limited leverage to 1:30. International traders can still use up to 1: 400 leverage.

AvaTrade Trading Accounts

AvaTrade has no account type differentiation. It offers a single standard account and also defines the terms for a corporate or Islamic account. You can also open a free demo account to test the broker.

In addition, if you are a professional trader with relevant experience and proof of this, you may be eligible for a professional account that offers additional benefits.

Trading instruments

The markets featured on AvaTrade offer you over 250 instruments from currency pairs to traditional options, CFDs on commodities, stocks, indices, ETFs, bonds and cryptocurrencies. Plus, AvaTrade has Nasdaq stocks, so you're sure to find the right portfolio for you.

AvaTrade also offers trading in pairs with Bitcoin, Ethereum, Ripple, Dash, Litecoin, Monero, NEO, IOTA, Zcash, Qtum and other cryptocurrencies. Crypto trading is supported by both the MT4 and AvaTradeGO platforms, with no commission fees, up to 1:20 leverage and the ability to start trading from as little as $ 100.

Minimum deposit

According to AvaTrade's policy, the minimum deposit with credit or debit cards is $ 250 or $ 500 by wire transfer. However, you may be required to deposit an even lower amount, starting at $ 100, depending on the jurisdiction you choose.

Trading platforms

AvaTrade offers a wide variety of platforms so that every client will find the right one for them. Trading platforms such as MT4 and MT5, AvaOption for trading stock options, WebTrader and the AvaTradeGO mobile app for iOS and Android are available to you.

AvaTrade also offers several platforms for accessing automated trading, including DupliTrade, another successful social platform that automatically copies traders' trades.

Conclusions

Thus, AvaTrade is a reliable regulated Forex broker with a high reputation and numerous clients from all over the world. The broker offers competitive prices and excellent training material suitable for traders of all levels. You also get access to an expanded range of tools and multiple platforms for manual, algorithmic or social trading.

In addition, AvaTrade is an active social company that supports numerous activities such as the English Premier League football team Manchester City.

You can also see AvaTrade reviews and share your own impressions of this broker.

  • The year of Foundation 2006
  • Head office address Five Lamps Place Amiens Street, Dublin 1 Ireland
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation FSA, ASIC, BVIFSC, JFSA
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Boleto
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Boleto
  • Number of trading instruments 55
  • The number of CFD instruments 705
  • The number of metals 3
Show: All Neutral Positive Negative
380
Rating
0
Reviews