Broker FORTS

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
628.4
Bewertung
21 1 2
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
508
Bewertung
24 0 1
Bewertungen
$500
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
408.2
Bewertung
2 3 3
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
223
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:0
Max. Schulter
Spread

Neben den Standard-Werkzeugen für den Forex-Markt, wie die wichtigsten Währungspaare und Kreuze, die besten Brokerage-Unternehmen und Handelszentren versuchen, Ihren Kunden zusätzliche Finanzinstrumente. In der letzten Zeit immer beliebter die Möglichkeit, den Russischen Handel mit Futures und Optionen FORTS. Auf dieser Seite befindet sich Bewertung Brokern mit Zugang zum Markt FORTS.

Der Begriff FORTS (von engl. Futures and Options on RTS – Futures und Optionen an der Börse RTS) erschien im Jahr 2001 und bezeichnet einen Satz von Trading-Technologie, entwickelt von der Wertpapierbörse «St. Petersburg» in der Mitte der 90er Jahre. Diese Technologien sind für den Betrieb mit originären Verpflichtungen – Optionen und Futures auf populäre russische Vermögenswerte wie der RTS-index, der die Aktien der großen inländischen Unternehmen, Anleihen und öl der Marke Urals.

Futures – Verpflichtungen zum Kauf oder Verkauf in der Zukunft nach den bestehenden Preisen im Moment, bei der vorher festgelegten Spezifikationen (Menge, Verpackung, Liefertermin oder «экспирация»). Der Handel mit solchen Kontrakten ist sehr ähnlich mit dem Handel von normalen Aktien, hat aber einige wichtige Vorteile:

  • Käufer brauchen nicht zu zahlen, selbst erworbene Vermögenswert;
  • Der Verkäufer ist nicht verpflichtet, die Durchführung der Lieferung selbst, das heißt es nicht erforderlich die tatsächliche Bereitstellung der Ware an den Käufer;
  • Seite unbedingt leisten Bürgschaft in Höhe von 5-15% des Wertes des Vertrages, das ist der Schlüssel.

Wenn ein Vertrag geschlossen wird (bei entgegenkommenden Transaktion), Garantieansprüche werden den Parteien. Also auf die verfügbaren Mittel können Sie kaufen in 10-20 mal mehr Verträge als im Falle Ihrer vollständigen Bezahlung. Dies ist die Hebelwirkung und gibt einen erheblichen Gewinn. Nach den Regeln des FORTS keine zusätzliche Gebühr für die Nutzung dieser Mittel und die Kommission auf Kaution.

Optionen bieten das Recht (aber nicht Verantтельство) machen Kauf und Verkauf in der Zukunft zu einem festgelegten Preis. Die Bedingungen der Arbeit mit diesen Verträgen Bedingungen ähnlich Futures, aber Ihr Hauptzweck ist, um die Transaktion absichern, die die zugrunde liegenden Vermögenswerte, wodurch dieses potenzielle Risiko in den Handel.

Trotz der hohen potenziellen Renditen der Kontrakte FORTS, angehende Händler muss verstehen, dass eine große Hebelwirkung birgt große Risiken. Im ungünstigsten Fall hohe Wahrscheinlichkeit zu verlieren alle Mittel für eine sehr kurze Zeit. Es ist bekannt, dass die größten und skandalösen Börsen-Insolvenz passiert gerade auf dem Markt Optionen.

FORTS brokers

Broker
Rating
Information
Spread
717.8
Rating
83 7 4
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Financial Commission, IFSC
Spread
421.2
Rating
11 8 7
Reviews
$100
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
386
Rating
0 1 0
Reviews
$100
Min. Deposit
1:300
Max. shoulder
Spread
231
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:0
Max. shoulder
Spread

Along with standard Forex instruments such as major currency pairs and crosses, the best brokerage companies and dealing centers try to offer their clients additional financial instruments. Recently, the possibility of trading futures and options FORTS has become increasingly popular. This page contains the rating of brokers with access to the FORTS market.

The term FORTS (from the English futures and Options on RTS – futures and options on the RTS exchange) appeared in 2001 and refers to a set of trading technologies developed By the Saint Petersburg exchange in the mid-90s. These technologies are designed to work with fixed – term obligations-options and futures on popular assets, such as the RTS index, shares of large domestic companies, bonds and Urals oil.

Futures – obligations to buy or sell in the future at current prices, with a pre-set specification (quantity, packaging, delivery date or "expiration"). Trading such contracts is similar in many ways to trading ordinary shares, but it has several important advantages:

  • The buyer does not need to pay for the purchased asset itself;
  • The seller is not obliged to carry out the delivery itself, that is, the actual provision of the goods to the buyer is not required;
  • The parties must make a guarantee in the amount of 5-15% of the contract value, which serves as a pledge.

When the contract is closed (in a counter transaction), the guarantee obligations are returned to the parties. Thus, the available funds can be used to purchase 10-20 times more contracts than if they are paid in full. This is leverage and provides a significant profit. According to the FORTS rules, there is no additional fee for using these funds and no Deposit fee.

Options grant the right (but not the obligation) to sowarrange a purchase and sale in the future at a pre-agreed price. The terms of these contracts are similar to those of futures, but their main purpose is to hedge transactions on the underlying assets, thereby reducing the possible risk in trading.

Despite the high potential yield of FORTS contracts, a novice trader should understand that high leverage entails high risks. Under unfavorable circumstances, there is a high probability of losing all funds in a very short time. It is known that the biggest and most scandalous exchange bankruptcies occurred in the options market.