Bewertung Brokern für Zuverlässigkeit

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
628.4
Bewertung
21 1 2
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
539
Bewertung
10 1 1
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
508
Bewertung
24 0 1
Bewertungen
$500
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
408.2
Bewertung
2 3 3
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
336
Bewertung
16 0 2
Bewertungen
$50
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
304
Bewertung
14 3 5
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread

Auf dieser Seite befindet sich Sicherheitsbewertung von Forex-Brokern, die basiert auf der Auszählung der positiven und negativen Bewertungen über die verschiedenen Aspekte Ihrer Arbeit. Zuverlässige Unternehmen haben die maximale Anzahl von positiven Bewertungen, aber unzuverlässig – negativen. Die Einhaltung der Trade Regulierungen, Anforderungen der Lizenzen, die Ausführung von Werbe-Versprechungen, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Höflichkeit und Zuvorkommendheit gegenüber Kunden – die wichtigsten Kriterien für dieses Ranking.

Wenn der Broker immer führt Ihre Geschäftsbedingungen, es sagt über das hohe Niveau der finanziellen Disziplin. Fast sicher in dieser Firma alles Geld der Kunden zuverlässig versichert und erstattungsfähig in jeder Situation. Man muss verstehen, dass die meisten Broker – Offshore-Firmen, und unterliegen ausschließlich den Gesetzen der Staaten, wo Sie registriert sind. Nur die Erfüllung von Regulierungen und lizenzrechtlichen Vorschriften dienen der Gewährleistung Ihrer Achtung vor dem Recht auf Eigentum der Kunden und die vorsichtige Beziehung zu Ihren Mitteln.

Stabilität und Zuverlässigkeit in der Wirtschaft bedeuten moderate und zurückhaltende Werbe-Versprechen. Schwer zu glauben, ein Unternehmen, das in Worten erklärt ein, und in der Tat bietet eine ganz andere. In der Finanzbranche, in der sich Forex, Vorwürfe, leere Versprechungen, nebulös und vage Formulierung, bestehend aus Werbeslogans und unbestätigten Informationen sind unzulässig.

Ehrlichkeit und Verbindlichkeit – unverzichtbare Attribute der Aktivitäten eines Finanzinstituts. Für den Makler bedeutet dies, dass die Mittel immer zurückgegeben werden, unabhängig davon, zehn Dollar oder zehn Millionen im Antrag auf Auszahlung von Geld – wenn es eine Kundenanforderung ist, sollte man innerhalb der gesetzten Frist erfüllt, ohne unnötige Fragen und aufdringlichen Angebote.

Die Tätigkeit der Finanzmakler ist nicht möglich ohne eine gute Support-Dienstleistungen. Zeitnahe und präzise Antworten auf Fragen, die Freundlichkeit und Geduld des Personals nicht nur SchaffeT die normale Arbeitsumgebung, aber auch die Kunden sparen Geld. Wenn die Mitarbeiter nicht bereit sind, schnell zu lösen einfache technische Fragen haben, sollten Sie nicht erwarten, und die finanzielle Verlässlichkeit in einer schwierigen Situation.

Die Wahl eines zuverlässigen Broker ist äußerst wichtig für einen erfolgreichen Handel auf dem Markt, sondern ist eine Herausforderung für Händler, besonders für Anfänger. Gibt es nicht Objektive Kriterien, die vollständig garantieren, dass es morgen gut sein wird, und keine Komplikationen nicht lange auf Ihr Unternehmen Mediation leise von der Bildfläche verschwinden, wobei ein Client Geld. Mit anderen Worten, der Broker kann jederzeit insolvent werden. Unmöglich, die Zukunft vorauszusehen, aber die Vergangenheit zu analysieren, können Sie schwerwiegende Fehler zu vermeiden bei der Auswahl des Brokers.

Broker ratings for reliability

Broker
Rating
Information
Spread
657.2
Rating
131 15 6
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Financial Commission, IFSC
Spread
515
Rating
67 2 4
Reviews
$50
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
497.4
Rating
33 14 3
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
494.4
Rating
68 22 4
Reviews
$1
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
452
Rating
1 4 1
Reviews
$200
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
439.8
Rating
0 1 1
Reviews
$0
Min. Deposit
1:30
Max. shoulder
Spread
428
Rating
17 6 1
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
423.2
Rating
14 10 7
Reviews
$100
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
419
Rating
1 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
397.2
Rating
52 12 5
Reviews
$0
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
388
Rating
2 1 0
Reviews
$100
Min. Deposit
1:300
Max. shoulder
Spread
383.2
Rating
71 17 7
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
377.8
Rating
1 2 2
Reviews
$100
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
372.2
Rating
0 1 0
Reviews
$1000
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
275
Rating
0 1 0
Reviews
$500
Min. Deposit
1:30
Max. shoulder
Spread

On this page is the reliability rating of Forex brokers, which is based on counting positive and negative opinions about different aspects of their work. Reliable companies have the maximum number of positive ratings, and unreliable negative. Compliance with trade regulations, licensing requirements, performance advertising promises, honesty, commitment, courtesy and helpful attitude towards customers – the main criteria for this rating.

If the broker has always fulfilled its terms of trade, this suggests a high level of financial discipline. Almost certainly in this company, all the money of the clients is insured and refundable in any situation. You have to understand that most brokers offshore company, and are subject exclusively to the laws of the States where registered. Only the implementation of the regulations and licensing standards can serve as a guarantee of their respect for the property rights of clients and respect for their funds.

Stability and reliability in business mean modest and restrained advertising promises. It's hard to believe the company that in words declares one thing, but the case offers quite another. In the financial sector, which includes Forex, unsubstantiated claims, empty promises, vague and ambiguous language, consisting of advertising slogans and unsubstantiated information – is invalid.

Integrity and commitment – indispensable attributes of each and every financial institution. For a broker this means that funds will always be returned, regardless of whether ten dollars or ten million in the request for withdrawal – if there is a customer requirement, it must be executed within the prescribed time, without asking any questions of offers.

The activities of financial broker is impossible without good support. Timely and accurate responses to the questions, the politeness and patience of staff not only createt's normal working environment, but also save money. If employees are not ready to solve simple technical issues, you should not expect financial strength in a difficult situation.

The choice of a reliable broker is very important for successful trading in the market but it is challenging for traders especially for the novice. There is no objective criteria that fully guarantee that tomorrow will be fine and no complications will not force your intermediary company quietly disappear from sight, taking with him client funds. In other words, the broker may at any time become bankrupt. You can't predict the future, but in retrospect, it is possible to avoid serious mistakes in choosing a broker.