Forex4you

Forex Broker
431
Bewertung
62
Bewertungen
$50
Min. Kaution
Handelsplattformen MT4
Regulierung BVIFSC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, NETELLER
Vorteile
Die mittlere Geschwindigkeit der Bearbeitung der Auszahlungsanträge nicht mehr als zwei Stunden+15
Die Verfügbarkeit Cent-und ECN-Konten+10
Video-Analytik und Webinare+9
Keine Mindesteinlage+8
Scalping erlaubt+8
Lizenz FSC+5
Profitables Affiliate-Bedingungen+4
Hohe Geschwindigkeit der Ausführung von Aufträgen+3
Bequemer Service des Kopierens von Geschäften+3
Mobile Apps+2
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Erweiterung des Spreads während der Nachrichten+13
Manchmal gibt es Requotes und slippage+10
Eine provision bei Eingang und Ausgang+3
nicht für die französische sprache+2
Hinzufügen Mangel

Broker Forex4you ist ein Teil der Gesellschaft E-Global Trade & Finance Group, Inc. und bietet Forex-Dienstleistungen seit 2007. Forex4you beschäftigt sich mit den folgenden Tätigkeiten:

  • Handel auf Forex;

  • das System der PAMM-Konten;

  • Share4you Service-Kopie Transaktionen;

  • die Sicherheit der Kundengelder (Einlagen von 100 000 US-Dollar werden auf speziellen Bankkonten in der Schweiz);

  • Ausbildung Handel;

  • Multi-Level-Affiliate-Programm.

Regulierung und Lizenz Forex4you

Broker Forex4you registriert auf den Britischen Jungferninseln unter der Nummer 1384287. Er unterliegt der Organisation der BVIFSC und hat die Lizenz № SIBA/L/12/1027. Anbietern der Liquidität des Unternehmens Forex4you sind Großbanken: Sucden Financial Limited, Boston Technologies, GSL, INTL FCStone Inc., INGOSSTRAKH und KPMG. Für die Diversifizierung der Kundengelder Forex4you arbeitet mit den folgenden Banken: PPF Group, OCBC, die Alpha-Bank, Novo Banco und ABLV Bank.

Technologie der Verarbeitung von Transaktionen in Forex4you

Das Unternehmen Forex4you bietet drei Gruppen von Forex Konten, die sich mit den Handelsbedingungen und der Grad der Beteiligung der Händler:

  1. DDE-Konto (Cent und Classic) – Dealing Desk Execution – Konto mit Beteiligung von Handelsplatz;

  2. NDDE-Konto (Cent NDD und Classic NDD) – No Dealing Desk Execution – Konto ohne Beteiligung dilinga, mit direktem Zugang zum Interbank-Markt;

  3. PRO STP – professionelle Art der Konten, die direkte Verarbeitung der Anträge.

Lassen Sie uns auf der wichtigsten Arten von Handelskonten. Cent-Konten eignen sich für Anfänger wie für ein erfülltes Handel braucht keine großen Beträge. Genug der Einzahlung von 10 Dollar und es wird entspricht 1 000 Cent. Auch Cent-Konten nutzen, um Strategien zu testen und Berater. Dabei ist die Rechnung Cent NDD hat die entsprechenden VorteSpindelstock Vorteil gegenüber der herkömmlichen Cent-Konten öffnen: Transaktionen sind, werden zum Marktpreis ohne Requotes etwa 0,86 Sekunden statt 1,74 Sekunden, floating Spread von 0.1 Pips, aber bitte beachten Sie, dass es notwendig ist zusätzlich eine provision zu zahlen 10 US-Dollar pro 1 lot. Auf den klassischen Konten erhöht die Geschwindigkeit der Ausführung von Aufträgen (bis 0,27 Sekunden auf Classic NDD) und keine Begrenzung für die maximale Anzahl von Aufträgen. Kontodaten sind für diejenigen Händler, die bereits gelernt haben, alle verstehen, die Feinheiten des Marktes und bereit sich zu bewegen auf die nächste Ebene. Es sollte angemerkt werden, dass neben der Erhebung der Spread auf dem Konto Classic NDD belastet wird die Kommission 8 US-Dollar pro 1 lot. Kosten Pro STP eignet sich für Profis, Betrieb mit großen Mengen an Devisen. Dank seiner Transparenz, High-Speed-Ausführung (0,16 Sekunden) und niedrige Spreads diese Art von Konto ideal für Scalping. Dabei ist die zusätzliche Gebühr nicht mehr als 10 US-Dollar pro 1 lot. Auf alle Arten von Konten gilt die gleiche Anforderung an die minimale Größe der Anzahlung – 50 US-Dollar. Aber für Classic Konto wir empfehlen nicht weniger als 500 Dollar, und auf den Konten der Classic NDD und Pro STP nicht weniger als 1 000 US-Dollar. Auch für alle Konten erlaubt der Handel mit Robotern und Scalping.

Besonderheiten des Handels im Forex4you

Um erfolgreich zu handeln in Forex4you und nicht entstanden Streitigkeiten mit dem Support des Unternehmens, müssen Sie berücksichtigen eine Reihe von Funktionen Broker:

  • Für ein paar Stunden vor der Schließung des Marktes am Freitag sinken die Hebelwirkung von bis zu 1:100 für neue Positionen;

  • Dealing-Zentrum initiierte öffnen und schließen der Transaktion, die dazu führen, dass die Senkung der Margin bis Margin Call für ein paar Stunden vor der Schließung des Marktes sowie die Absicherung einer Position;

  • Wenn das GAP geschlossen ist höher als der Eröffnungskurs Orders und Take-Profit-Ebene, dann wird die Transaktion abgebrochen (Punkt 4.13 Verfahrensordnung und Ziffer 4.11 Vereinbarung);

  • Im Falle der Ausführung von außerbörslichen Transaktion auf котировке Fehler oder dealing-Zentrum ist die Gesellschaft berechtigt, diese order zu stornieren (Ziffer 4.11 Vereinbarung).

PAMM-Konten Forex4you

Broker Forex4you bietet die Vorteile von zwei Arten von PAMM-Konten: PAMM Classic und PAMM Cent. Mit Hilfe von Cent-PAMM-Konten Sie können die Bedingungen des Handels zu bewerten und Transparenz der Zusammenarbeit zwischen dem Manager und den Investoren, während die klassischen PAMM-Konten sind ideal für den professionellen Handel und Investitionen. Die Mindesteinlage für die PAMM-Konten beträgt 100 Dollar, und die Summe der minimalen Investition haben Sie die 20 Dollar, wenn dieser Betrag der Investition angepasst werden kann das PAMM-Konto.

Service des Kopierens von Geschäften Forex4you

Broker Forex4you eine der ersten bot Sie die Vorteile der automatischen kopieren von Tradern. Dabei sind die Anleger haben eine Reihe von Vorteilen: die Mittel bleiben auf Ihrer Rechnung, bezahlt werden nur profitable trades, Dank der besonderen Funktion «Skalierung» einstellen kann das Volumen der Transaktionen und die Höhe der Hebelwirkung für Ihr Konto. Die Führer, die Signale für das kopieren Ihrer Transaktionen, erhalten eine Vergütung von Abonnenten, wodurch Sie Ihr Kapital. Außerdem Forex4you veranstaltet regelmäßig Wettbewerbe und verschiedene Aktionen für Ihre Kunden. Somit ist dieser Broker wird von Interesse sowohl für Anfänger als auch professionelle Spieler. Es sollte auch darauf hingewiesen, dass zum Zwecke der Bekämpfung der Geldwäsche mit allen Mitteln, Guthaben auf das Handelskonto, können Sie festlegen, ob nur durch das Zahlungssystem, über die erfolgte Einzahlung.

  • Gründungsjahr 2007
  • Adresse der Hauptniederlassung First Floor, Mandar House, Johnson
  • Die maximale Hebelwirkung 1:1000
  • Min. Kaution $50
  • Regulierung BVIFSC
  • Handelsplattformen MT4
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, Альфа-клик, QIWI, РБК Деньги, NETELLER, Система W1, Интернет-банк Промсвязьбанк, Сбербанк ОнЛ@йн
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, NETELLER
  • Anzahl der Handelsinstrumente 40
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 68
  • Menge von Metallen 5
  • Pro STP
  • Classic NDD
  • Cent NDD
  • Classic
  • Cent
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Positiv Bewertung von Дима Rezension automatisch übersetzt.
Forex ist relativ neu, nicht mehr als ein Jahr. Sofort hatte das Glück, bei einem schönen Broker zu sein. Hier zieht die größte Aufmerksamkeit ein schönes Bonusprogramm. Schnelle Auszahlung und Einzahlung.

Positiv Bewertung von Казанцев Rezension automatisch übersetzt.
Broker Forex4you ist ein ausgezeichneter Broker für den Handel, viele Freunde loben ihn auch. Es ist praktisch, dass die Verifizierung nicht notwendig ist, vorausgesetzt, die Arbeit durch EPS. Das ist jetzt nicht oft der Fall.
Positiv Bewertung von Осип Rezension automatisch übersetzt.
Diese Firma hat sich vor vielen Jahren registriert. Jedes Jahr entdecke ich mehr und mehr Vorteile. Hier und schnelle Nachschub und keine Probleme mit dem Abzug der Finanzen. Perfekte Ausführung von Aufträgen, minimale Schlupf. Ansprechende und rücksichtsvolle Kundenbetreuung, 24/7 verfügbar.
Positiv Bewertung von horoshiy_parenn Rezension automatisch übersetzt.
Forex4you war mein Erster und bisher einziger Broker, mit dem ich kooperiere. Bewertungen von meiner Seite sind nur positiv. Alles ist sehr einfach, erschwinglich und bequem. Fazit und Ausführung sind immer klar. Es besteht die Möglichkeit, Risiken zu diversifizieren, was auch ein Plus ist. Empfehle.

Positiv Bewertung von Ners Rezension automatisch übersetzt.
Seit etwa vier Jahren Handel mit diesem Broker. In der Anfangsphase half das helferteam gut mit. Fast täglich beantworteten Sie schnell meine vielen Fragen, halfen sehr geduldig zu verstehen und tatsächlich war Ihre Hilfe hilfreich. Jetzt ist der Handel mein Hauptverdienst geworden. Makler und das Leben ist zufrieden!
Positiv Bewertung von Хоменко м Rezension automatisch übersetzt.
Mit dieser Firma arbeite ich seit 2010. Die Handelsbedingungen haben sich in den vergangenen Jahren deutlich verbessert. Der Broker aktualisiert die Handelsinstrumente regelmäßig und fügt die beliebtesten, insbesondere viele Arten von kryptowährungen, hinzu. Probleme mit den Mitteln gibt es überhaupt nicht vom Wort. Die Ausgabe und Eingabe ist schnell und mit minimalen Provisionen. Empfehle.
Positiv Bewertung von Лукин Rezension automatisch übersetzt.
Ich habe vor 10 Jahren Konten bei dieser Firma eröffnet. Viele von Ihnen waren bereits im Archiv, blieben aber ProSTP-und CentNDD-Arbeiter. Und diese Konten verdienen Besondere Aufmerksamkeit, da Sie weiterhin Handel, als Berater und manuell. Der Broker bietet auch die Möglichkeit, Mittel mit minimalen Provisionen abzuheben, vorausgesetzt, der Bonus funktioniert. Alles ist hier verfügbar und bequem.
Positiv Bewertung von Kexo Rezension automatisch übersetzt.
Broker sind in zwei Kategorien unterteilt:
Erste verhindern, dass Kunden verdienen
Die zweite trägt in jeder Hinsicht zum kundeneinkommen bei.
Das Unternehmen tut offensichtlich alles, um Kunden zu halten und arbeitet ständig daran, die Handelsbedingungen zu verbessern.
Positiv Bewertung von Eddymc Rezension automatisch übersetzt.
Die Website des Brokers funktioniert, es gibt alle Nachrichten wirtschaftlichen Ereignisse. Die Registrierung war schnell, aber die obligatorische Verifizierung des persönlichen Kabinetts ist erforderlich. Mit dem Rückzug und der Auffüllung von Problemen merke ich nicht, alles ist klar und klar, und vor allem schnell. Handelsinstrumente ermöglichen es Ihnen, zu wählen und zu versuchen, zu versuchen und zu wählen. Es gibt etwas zu arbeiten. Alles passt. Empfehle.
Positiv Bewertung von SANIA Rezension automatisch übersetzt.
Diese Firma wurde mir von einem Freund wie DC empfohlen, der regelmäßig interessante handelswettbewerbe durchführt. Jedes mal, wenn ich teilnehme und Gewinne, nur ein paar mal ist das Glück vorbei...Bequem, eine Breite Palette von Werkzeugen, akzeptable Spreads zu verwenden, Transaktionen öffnen und schließen pünktlich. Empfehle.


Positiv Bewertung von Тимофей Rezension automatisch übersetzt.
Dies ist einer der wenigen Broker, zu denen ich zurückkehren möchte. Seit Jahren nutzen Sie gerne seine analytischen Materialien. Getrennt möchte ich das Gefühl des Marktes von Analysten des Unternehmens erwähnen. Informative Website, kleine Spreads, ausgezeichnete Ausführung von Transaktionen. Alles gefällt mir, ich empfehle es.
Positiv Bewertung von Виталик Rezension automatisch übersetzt.
Dies ist einer der wenigen Broker, wo es bequem ist, sowohl Anfänger als auch erfahrene Marktteilnehmer zu handeln. Spreads wie jeder andere. Ein wenig hohe Kommission, aber angesichts der stabilen Einkommen, das sind Kleinigkeiten. Ich rate allen, hier und Ihre Kräfte zu testen. Erfolgreiche trades!

Positiv Bewertung von Леночка Rezension automatisch übersetzt.
Ich habe nicht vor, den Broker zu ändern. Dies ist vor allem auf die Tatsache zurückzuführen, dass hier die schnelle und reibungslose Ausführung von Aufträgen erfolgt. Auch eine einfache und schnelle Auszahlung mit allen Mitteln. Es gibt die Möglichkeit, sowohl auf dem Aktien-als auch auf dem Forex-Markt zu handeln. Alles mehr als zufrieden und empfehlen!
Positiv Bewertung von Танко Rezension automatisch übersetzt.
Mit diesem Broker arbeite ich in den letzten fünf Monaten. Während der "Quarantäne", die Bedingungen nur verbessert, ebenso wie die Kommission. Der Rückzug der Mittel ist operativ. Die Anträge werden ohne Beschwerden ausgeführt. Die Kosten für die Wartung der Rechnung sind lächerlich. Alles OK.

Neutral Bewertung von Саша Rezension automatisch übersetzt.
Mit diesem Broker begann fast seit seiner Gründung zu arbeiten. Von Jahr zu Jahr verbessert es sich nur, die Bedingungen werden für alle zugänglicher, die Schlussfolgerung ist ausgezeichnet, die Qualität der erbrachten Dienstleistungen ist in der Höhe.
Positiv Bewertung von Альвас Rezension automatisch übersetzt.
Schöne Gesellschaft. Viele Werkzeuge, jeder von uns in der Lage, etwas besonderes zu Holen. Analytische Werkzeuge sind erfreulich, weil es möglich ist, alle Aktionen anzuzeigen. Bietet eine praktische Anwendung für die Arbeit mit mobilen Gadgets. Es ist schön, dass der Makler kümmern sich um die Ausbildung Ihrer Kunden, hält Kostenlose Webinare und ist großzügig auf nützliche Artikel und Tipps.
Positiv Bewertung von ЯнеЯ Rezension automatisch übersetzt.
Der Broker ist seit langem und weithin bekannt. Um Ihr eigenes Geld nicht umsonst zu riskieren, entschied ich mich für Bewertungen. Es fühlt sich an, dass das gesamte Internet durchbrochen wurde. Aber nichts besonders alarmierend traf. Fast hundert Prozent der Bewertungen sind positiv. Bestanden Registrierung und Verifizierung des persönlichen Kabinetts, alles ist einfach und schnell. Ich füllte die Kaution und glaubte nicht – alles ging wie am Schnürchen. Eine Reihe von Werkzeugen ermöglicht es Ihnen, zu versuchen und zu wählen, zu wählen und erneut zu versuchen. Alles auf höchstem Niveau. Ich empfehle!
Positiv Bewertung von munko Rezension automatisch übersetzt.
Forex4you guter Broker im Forex Markt. Tausche mit ihm die letzten vier Jahre. Ständige Aktionen und Boni auf Einzahlungen fügt Optimismus. In einer der Aktien unerwartet gewann die 2 000 US-Dollar. By the way, eines der ersten Unternehmen, teilte die handeln криптой. Während der Kommission waren exorbitant, aber es hat sich gelohnt. Und jetzt mit der beneidenswerten Beständigkeit ändere Werkzeuge und Verdiene sich auf alle möchte.
Positiv Bewertung von TORIEN Rezension automatisch übersetzt.
Das Dritte Jahr fruchtbare Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für. Wie das Vorhandensein von Chancen für den Handel mit floating/Fixed Spread. Mehrere Terminals für den Handel sehr bequem, wenn man die Wahl. Ich persönlich habe keine Beschwerden. Stabil Verdiene gutes Geld.
Neutral Bewertung von Саният Rezension automatisch übersetzt.
Ein guter Makler. Leko bringen und ein Handelskonto, war noch nie Schwierigkeiten mit diesem. Tolle Swaps und Spreads. Es ist schön, dass die prognostizierten Parameter, können Sie jeden Roboter hinzufügen Spread Scheck und alles verläuft auf der Höhe. Der technische Support ist aufmerksam und gewissenhaft. Es gibt viele Möglichkeiten mit Ihr Kontakt aufnehmen. Das schöne daran ist, dass der Ruf nach der Russischen Föderation ist kostenlos. Mit allem zufrieden.
Positiv Bewertung von Max Rezension automatisch übersetzt.
Einfach Broker in der Arbeit. Keine komplizierten Manipulationen mit der Trading-Konten und die Ausgabe des Ergebnisses. Es ist wichtig, dass die Zuverlässigkeit konfigurierbar, wie Sie die E-Mail ta und durch die Bestätigung der SMS-Codes. In den langen Jahren der Existenz von forex4you verbessert viele Momente und hat eine Menge Tools, mit denen Sie handeln, nicht nur агулам Handel, sondern auch für Anfänger.

Positiv Bewertung von Ivan Rezension automatisch übersetzt.
Beim Handel über die Plattform MT4, alles wunderbar funktioniert (bei den heftigen Bewegungen des Marktes nicht ausziehen und nicht bremst). Zu den anderen Terminals mit Vorurteilen gehöre, wahrscheinlich, weil Sie mir nicht so vertraut.

Positiv Bewertung von Валерия Rezension automatisch übersetzt.
Forex4you ist einer der wenigen Makler in der Russischen Föderation, dem Sie Ihr Geld anvertrauen. Arbeite mit ihm schon seit langem, und nie im Stich gelassen. Wiederholt schrieb in den technischen Support, der alle Fragen gelöst sehr schnell und kompetent. Es gibt verschiedene Konten, einschließlich Cent, auf denen Sie testen neue Strategie und Berater. Die Handelsbedingungen haben gute Transaktion nicht Abbrechen, Geld ausgeben. Es gibt keine Beschränkungen auf die Strategien.
Positiv Bewertung von Сергей Rezension automatisch übersetzt.
Meiner Meinung nach, in Forex4you transparentesten Service PAMM-Konten. Fonds-Manager und Investoren sind auf der speziellen Investment-Konto, und weder das eine noch die andere Partei kann nicht einfach so ohne Ihr wissen Geld. Forex4you ist ein Garant für die Zuverlässigkeit und Sicherheit von Anlagen. Selbst bin ein Investor von Februar 2018 und nicht bereut, dass wählte diesen Broker. Nur schade, dass keine Ausgabe auf QIWI, war sehr praktisch.
Positiv Bewertung von Григорий Rezension automatisch übersetzt.
Kürzlich ereignete sich mit diesem Broker unangenehme Situation, wegen eines Fehlers auf dem Server verlor ich einen Teil des Geldes. Geschrieben in Support Beschwerde. Innerhalb von wenigen Tagen das Unternehmen prüfte meine Beschwerde, hat eine Inspektion, kompensierte meine Verluste und entschuldigte sich für die Fehler. Funktioniert sehr schnell und ohne unnötige Fragen. Arbeite noch mit Forex4you!
Positiv Bewertung von Владимир Rezension automatisch übersetzt.
Meine Bekanntschaft mit Forex4you begann mit der Nutzung der Dienstleistung des Kopierens von Geschäften. Begann allmählich zu verdienen und sich im Handel für den unabhängigen Handel. Gefallen, dass kein Zeitaufwand für die Verifikation, bevor Sie den Handel starten, sondern nur bereits bevor eine Auszahlung möglich ist. Jetzt tausche kryptowährung bei diesem Broker. Er hat eine der niedrigsten Gebühren - 0.3% pro Trade.
Negativ Bewertung von Михаил Rezension automatisch übersetzt.
Schlimmsten Broker von allen, mit denen ich gearbeitet habe und arbeite.
Positiv Bewertung von Евгений Rezension automatisch übersetzt.
Letzter Zeit, habe ich nicht den Handel auf dem Forex-Markt selbst, und ich benutze den passiven Break-even Ergebnis. In dieser Hinsicht ist das Affiliate-Programm von Forex4you war die ertragreichste. Ist welchen Broker geben (wirklich geben wird) bis zu 75 % des Ertrags auf die Spreads von jeder Transaktion obigen Kunden! Wirklich die besten Voraussetzungen unter allen Büros.
Positiv Bewertung von Борис Rezension automatisch übersetzt.
Große Broker, begann ich an seiner центовике, ernst und arbeite schon das zweite Jahr. Getestet andere Büros, aber im Endeffekt halte die Rechnung nur hier. Alles vertraut und bequem. Arbeitszimmer ist gut angelegt, in den Handel nicht eingreifen, wird die Ausgabe im Laufe des Tages, Schulung und Analytik an der Spitze. Operative und technische Unterstützung... geduldig. Was für Anfänger wichtig ist.
Positiv Bewertung von Марат Rezension automatisch übersetzt.
Seit einigen Jahren investieren Sie in PAMM-Konten auf Forex4you. Natürlich, in dieser Zeit gab es auch zusammengeführte Mittel nicht ohne. Aber insgesamt, meine ursprüngliche Kapital um fast die Hälfte. So dass die dort gebildete.
431
Bewertung
62
Bewertungen

Forex4you

Forex broker
431
Rating
61
Reviews
$50
Min. Deposit
Trading platform MT4
Regulation BVIFSC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, NETELLER
Low initial deposit
PAMM service
Trust management
Islamic accounts
Bonus for replenishment
ECN-accounts
Affiliate program
Advantages
Average speed of processing the application for withdrawal of funds does not exceed two hours+15
Availability cent and ECN accounts+10
Video Analytics and webinars+9
No minimum Deposit+8
Scalping is allowed+8
The FSC license+5
Advantageous partner conditions+4
High speed of orders execution+3
Excellent customer service+3
Add advantage
Disadvantages
The widening of spread during news release+13
Sometimes there are requotes and slippages+10
Add lack

Broker Forex4you is part of E-Global Trade & Finance Group, Inc. and provides Forex trading services since 2007. Forex4you is engaged in the following activities:

  • trade on Forex;

  • the system of PAMM-accounts;

  • copying service Share4you transactions;

  • safety of client funds (deposits from 100,000 dollars stored in Bank accounts in Switzerland);

  • learning the trade;

  • multi-level affiliate program.

Regulation and license Forex4you

Forex4you broker registered in the British virgin Islands under the number 1384287. It is regulated by the BVIFSC and has the license number SIBA/L/12/1027. Liquidity providers Forex4you are big banks: Sucden Financial Limited, Boston Technologies, GSL, INTL FCStone Inc., The COMPANY and KPMG. For the diversification of clients ' funds Forex4you cooperates with the following banks: PPF Group, OCBC, Alfa-Bank, Novo Banco, and ABLV Bank.

Processing technology deals in Forex4you

The company Forex4you offers three groups of Forex accounts that differ in trading conditions and the degree of participation of a dealer:

  1. DDE accounts (Cent and Classic) – Dealing Desk Execution accounts involving dealing center;

  2. NDDE-account (Cent NDD and Classic NDD) No Dealing Desk Execution accounts without the participation of the dealing, with direct access to the interbank market;

  3. STP PRO is a professional type of account that provides end-to-end processing of applications.

Let us dwell on the main types of trading accounts. Cent account is suitable for beginners for a trade not require large amounts. Enough to Deposit $ 10 and it will be the equivalent of 1 000 cents. Also use cent accounts for testing strategies and expert advisors. The Cent NDD account has the corresponding advantagessociety on a regular cent account: transactions are executed at market price with no requotes approximately 0,86 seconds instead of 1.74 seconds, floating spread from 0.1 pips, but please note that you need to pay extra Commission of $ 10 for 1 lot. In the classical accounts increased speed of order execution (to 0.27 seconds on Classic NDD) and there is no limit on the maximum number of orders. These accounts are suitable for traders who have learned to understand all the intricacies of the market and are ready to move to a new level. It should be noted that in addition to charging a spread on the Classic NDD account will be charged a Commission of 8 dollars for 1 lot. Account Pro STP is suitable for professionals, operating large volumes on Forex. Due to its transparency, high speed performance (0,16 seconds) and narrow spreads this type of account is ideal for scalping. Additional Commission not exceeding 10 dollars for 1 lot. On all types of accounts subject to the same requirement to the minimum amount of Deposit is $ 50. However, for Classic account it is recommended to use at least $ 500, and the accounts Classic, NDD and Pro STP not less than $ 1,000. Also on all accounts permitted to trade robots and scalping.

The features of the trade Forex4you

To trade successfully in Forex4you and avoid any contentious situations with customer support company, you need to consider a number of features of the broker:

  • For a couple of hours before market close on Friday, may decrease the leverage to 1:100 for new positions;

  • Dealing center can forbid you to open and close trades, which could lead to decreased levels of Margin to the Margin Call within a couple of hours before market close, and also to hedge positions;

  • If the gap closes above the order open price and Take Profit level, then the transaction will be cancelled (paragraph 4.13 of the Rules and paragraph 4.11 of the Agreement);

  • In the case of execution of transactions on non-market, kotiroof application or errors dealing center, the company is entitled to cancel such order (paragraph 4.11 of the Agreement).

PAMM-account in Forex4you

Broker Forex4you offers two types of PAMM accounts: PAMM Classic and PAMM Cent. With the help of PAMM cent accounts it is possible to estimate the terms of trade and the transparency of the relationship between the Manager and investors, while the classic PAMM account is ideal for professional trade and investment. The minimum Deposit on PAMM-accounts is $ 100 and the minimum investment is $ 20, the amount of investment could be corrected the Manager of the PAMM-account.

The customer service Forex4you

Broker Forex4you one of the first suggested to use the services automatically copy trades of traders. While investors have a number of advantages: the funds remain on their account, are paid only profitable trades, thanks to the special functions Zoom you can adjust the volume of transactions and the leverage for your account. Leaders offer their signals for copying their trades, receive compensation from subscribers, thereby increasing your capital. In addition, Forex4you regularly holds contests and different promotions to their customers. Thus, the broker will be interesting both for beginners and professional players. It should also be noted that in order to counter money laundering all the funds credited to the trading account can be withdrawn only through the payment system, which was implemented for the Deposit.

  • The year of Foundation 2007
  • Head office address First Floor, Mandar House, Johnson
  • Maximum leverage 1:1000
  • Min. Deposit $50
  • Regulation BVIFSC
  • Trading platform MT4
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, Альфа-клик, QIWI, РБК Деньги, NETELLER, Система W1, Интернет-банк Промсвязьбанк, Сбербанк ОнЛ@йн
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, NETELLER
  • Number of trading instruments 40
  • The number of CFD instruments 68
  • The number of metals 5
  • Pro STP
  • Classic NDD
  • Cent NDD
  • Classic
  • Cent
Show: All Neutral Positive Negative
Positive feedback from Дима Opinion translated automatically
On Forex relatively recently, no more than a year. I was immediately lucky to find myself with a great broker. Here the most attention is drawn to the excellent bonus program. Fast withdrawal and funding your account in.

Positive feedback from Казанцев Opinion translated automatically
Forex4you broker is a great broker for trading, many friends also praise it. It is convenient that verification is not required, provided that you work through the EPS. You don't see that often these days.
Positive feedback from Осип Opinion translated automatically
I registered with this company many years ago. Every year I discover more and more advantages. There is a quick Deposit and no problems with the withdrawal of funds. Excellent order execution, minimal slippage. Responsive and attentive customer support available 24/7.
Positive feedback from horoshiy_parenn Opinion translated automatically
Forex4you was my first and so far the only broker I work with. The feedback from my side is only positive. Everything is very simple, affordable and convenient. Output and execution are always clear. There is an opportunity to diversify risks, which is also a plus. Recommend.

Positive feedback from Ners Opinion translated automatically
I have been trading with this broker for about four years. At the initial stages, the support service helped a lot. Almost every day, they promptly answered my numerous questions, very patiently helped me figure it out, and indeed, their help was useful. Now trading has become my main income. I am happy with my broker and life!
Positive feedback from Хоменко м Opinion translated automatically
I have been working with this company since 2010. Trading conditions have improved significantly in recent years. The broker regularly updates trading tools and adds the most popular ones, in particular many types of cryptocurrencies. There are no problems with funds from the word at all. Withdrawals and deposits are fast and with minimal fees. Recommend.
Positive feedback from Лукин Opinion translated automatically
I opened accounts with this company 10 years ago. Many of them were already in the archive, but remained working ProSTP and CentNDD. And these accounts deserve special attention, as they continue to trade, both with expert advisors and manually. The broker also offers the possibility of withdrawing funds with minimal commissions, provided that the bonus is worked out. Everything here is accessible and convenient.
Positive feedback from Kexo Opinion translated automatically
Brokers are divided into two categories:
The first ones prevent the client from earning money
The latter contribute to the client's earnings in every possible way.
This company is clearly doing everything in order to retain customers and constantly working to improve the conditions of the auction.
Positive feedback from Eddymc Opinion translated automatically
The broker's website is working, it has all the economic news events. Registration was quick, but you need to verify your personal account. I don't notice any problems with withdrawing and adding funds to my account, everything is clear and clear, and most importantly, fast. Trading tools allow you to choose and try, try and choose. There is something to work with. Everything is fine. Recommend.
Positive feedback from SANIA Opinion translated automatically
This company was recommended to me by a friend, as a DC, who regularly conducts interesting trading contests. Every time I participate and take prizes, only a couple of times happiness passed by…It is convenient to use a wide range of instruments, acceptable spreads, and trades are opened and closed on time. Recommend.


Positive feedback from Тимофей Opinion translated automatically
This is one of the few brokers that you want to return to. For many years, they have been happy to use its analytical materials. Separately, I would like to note the market sentiment of the company's analysts. Informative website, small spreads, excellent execution of trades. I like everything and recommend it.
Positive feedback from Виталик Opinion translated automatically
This is one of the few brokers where it is comfortable to trade both beginners and experienced market players. Spreads are like everyone else's. A little high Commission, but given the stable earnings, these are small things. I advise everyone to try their hand here. Successful bidding!

Positive feedback from Леночка Opinion translated automatically
I do not intend to change the broker. This is primarily due to the fact that there is a fast and uninterrupted execution of orders. Also, easy and fast withdrawal of funds by any means. You can trade on both the stock and Forex markets. All more than satisfied and recommend!
Positive feedback from Танко Opinion translated automatically
I have been working with this broker for the last five months. During the" quarantine", conditions only improved, as well as the Commission. Withdrawal of funds is prompt. Requests are executed without any complaints. The cost of maintaining the account is ridiculous. Everything is OK.

Neutral feedback from Саша Opinion translated automatically
I started working with this broker almost from the moment of its Foundation. From year to year, it only improves, the conditions become more accessible to everyone, the output is excellent, the quality of services provided is excellent.
Positive feedback from Альвас Opinion translated automatically
Great company. A lot of tools, each of us will be able to choose something special. Analytical tools make you happy, because you can view all the actions. There are convenient applications for working with mobile gadgets. It is nice that the broker takes care of training its clients, conducts free webinars and is generous with useful articles and tips.
Positive feedback from ЯнеЯ Opinion translated automatically
The broker has long been widely known. In order not to risk your own money in vain, I decided to go through the reviews. I feel like I've searched the entire Internet. But I didn't find anything particularly alarming. Almost one hundred percent of the reviews are positive. Passed registration and verification of your personal account, everything is simple and fast. I filled up the Deposit and didn't believe it – everything went like clockwork. A set of tools that allows you to try and choose, choose and try again. Everything is at the highest level. I recommend it!
Positive feedback from munko Opinion translated automatically
Forex4you is a good broker in the Forex market. Traded with him for the last four years. Constant promotions and bonuses Deposit add optimism. In one of the stock unexpectedly won $ 2,000. By the way, one of the first companies that offered to sell the crypt. At that time the fee was exorbitant, but it was worth it. And now with an enviable constancy change tools and earn all you want.
Positive feedback from TORIEN Opinion translated automatically
The third year of fruitful cooperation with this company. Like there is the possibility to trade with floating/fixed spread. Several terminals for bidding comes in handy when you have a choice. Personally, I have no complaints. Consistently making good money.
Neutral feedback from Саният Opinion translated automatically
Good broker. Leko to withdraw and Fund a trading account, never had problems. Great swaps and spreads. It's nice that the predicted parameters can be any robot to add a check of the spread and everything goes on top. Tech support is attentive and meticulous. There are many options to contact her. The nice thing is that call of Russia free. Everyone is happy.
Positive feedback from Max Opinion translated automatically
Easy broker to work with. No complex manipulation of trading accounts and earnings. It is important that reliability is configured as the e-mail and the confirmation SMS. For many years the existence of forex4you has improved many things and added many tools that allow you to trade not only Agulla trading for beginners.

Positive feedback from Ivan Opinion translated automatically
When trading through the MT4 platform, all works fine (with a sharp market movements I couldn't slow down). Other terminals are biased probably because they are not so familiar to me.

Positive feedback from Валерия Opinion translated automatically
Forex4you - one of the few brokers in Russia you can trust your money. Working with him for a long time, and never been let down. Repeatedly wrote to tech support, all problems were solved very quickly and competently. There are various accounts, including a cent, where you can test new strategies and advisors. Trading conditions are good, the deal is not canceled, the money is withdrawn. There are no restrictions on the strategy.
Positive feedback from Сергей Opinion translated automatically
In my opinion, the most transparent in Forex4you PAMM account service. Facilities Manager and investors are in a special investment account, and neither one nor the other party can not just without the knowledge to withdraw money. Forex4you is a guarantee of reliability and security investments. He is an investor with Feb 2018 and I do not regret that chose this broker. It is a pity that removed the ability to output to QIWI, it was very convenient.
Positive feedback from Григорий Opinion translated automatically
Happened recently with this broker a bad situation due to server failure I lost some money. Posted in tech support complaint. Within a few days, the company handled my complaint, investigated and compensated for my loss and apologized for crashing. Worked very quickly and no questions asked. Continue to work with Forex4you!
Positive feedback from Владимир Opinion translated automatically
My acquaintance with Forex4you began with the use of the service copy trades. Gradually began to earn and understand the trading for self trading. Like that no need to waste time for verification before you begin trading, but only before the withdrawal. Now trade the bitcoin this broker. He has one of the lowest commissions - 0.3% per trade.
Negative feedback from Михаил Opinion translated automatically
The worst broker of all the people I worked and work.
Positive feedback from Евгений Opinion translated automatically
Last time, I don't trade Forex myself, and use a passive break-even earnings. In this plan the affiliate program of Forex4you was the most profitable. This is what he will give (really give and bring) up to 75% of their earnings on spread with each transaction of the customer that you! Really the best conditions among all offices.
Positive feedback from Борис Opinion translated automatically
Great broker, I started on his Nickel, and work seriously for the second year. Tested other offices, but in the end keep score here. All familiar and easy to use. Personal account is well thought out, not interfere, the conclusion during the day, training and Analytics on top. Support operational and... patient. That beginners important.
Positive feedback from Марат Opinion translated automatically
For several years investing in the PAMM-account in Forex4you. Of course, during this time, there were merged funds. But in total, my initial capital was increased by almost half. So there are competent managers.
431
Rating
61
Reviews