NordFX

Forex Broker
349
Rating
0
Reviews
$10
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Perfect Money
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

NordFX ist ein 2008 gegründeter internationaler Forex-Broker mit Sitz in der Republik Vanuatu, dessen Aktivitäten von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) reguliert werden. Für mehr als 10 Jahre Erfahrung hat das Unternehmen mehr als 50 Auszeichnungen erhalten. Die Anzahl der Konten, die von Händlern aus 190 Ländern eröffnet wurden, überschritt 1,5 Millionen. Neben dem Forex-Handel bietet der Broker auch Anlageportfolios an, PAMM-Konten und Dienstleistungen von Copy-Trading. NordFX akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt, mit Ausnahme der USA und bestimmter Gerichtsbarkeiten, in denen Einschränkungen gelten.

NordFX – ein regulierter Broker?

NordFX ist ein Broker-Unternehmen für den Devisenhandel und CFD, mit Sitz in Vanuatu, einer beliebten Offshore-Gerichtsbarkeit vor der Ostküste Australiens. NordFX, wie alle Forex Broker in Vanuatu, wird von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) reguliert.

Während einige argumentieren, dass der Handel mit in Offshore-Ländern registrierten Brokern mit größeren Risiken verbunden ist, schätzen viele Händler auch die einfacheren Registrierungs-und Verifizierungsverfahren, die diese Broker verwenden. Darüber hinaus bieten Offshore-Forex-Broker in der Regel eine viel höhere Hebelwirkung. Im Fall von NordFX ist die maximale Hebelwirkung auf 1:1000 festgelegt, was den Handel mit minimalem Kapital ermöglicht.

Welche Kontotypen bietet NordFX an?

In Bezug auf die Kontotypen bietet NordFX die Wahl zwischen drei Arten von Handelskonten:

  1. Fix. Ein Konto mit festen Spreads von 2 Punkten und einer Mindesteinlage von nur 10$.
  2. Pro. Dieses Konto hat schwimmende Spreads, beginnend bei 0,9 Pips, und eine Mindesteinlage von 250$.
  3. Zero. ECN-Konto mit einer Mindesteinlage von 500$, engen Spreads von 0 Punkten und einer Provision von 0,0035% pro Trade (auf jeder Seite).

NordFX account types

Darüber hinaus bietet das Brokerage-Unternehmen NordFX ein einzigartiges Savings-Konto an, das auf der Grundlage der Technologie entwickelt wurde DeFi. Es ermöglicht Ihnen, passives Einkommen von bis zu 30% pro Jahr zu erhalten und einen Kredit unter 3% pro Jahr für den Devisenhandel zu nehmen. Die Mindesteinzahlung für die Eröffnung eines Kontos beträgt 500$. Die Währung des Kontos wird verwendet stablcoin Tether (USDT), dessen Kurs dem realen US-Dollar entspricht.

PAMM-Handel

NordFX ist einer der wenigen Broker, die PAMM-Konten anbieten. Dies ist ein Investment-Service, der es Investoren ermöglicht, Geld zu verdienen, indem sie Geld an die Manager von PAMM-Konten überweisen, und diese wiederum erhalten eine gute Provision für einen erfolgreichen Handel. Wenn Sie eine Arbeits Strategie, aber es gibt kein Kapital, dann können Sie ein PAMM-Konto als Manager eröffnen und Investoren anziehen, indem Sie eine gute Rendite zeigen. Wenn Sie das Geld haben, aber keine Strategie oder Zeit für den Handel haben, dann können Sie ein Investor werden, indem Sie die besten PAMM-Konten aus dem Ranking auswählen.

NordFX PAMM accounts

NordFX Investmentfonds

Es ist eine einfache und transparente Art zu investieren Aktien weltweit führenden Unternehmen, auch für Anfänger mit wenig Kapital. NordFX bietet mehrere Investmentfonds mit einer Mindestanlage von 500 US-Dollar und einer Investitionsdauer von 3 Monaten bis 1 Jahr an.

NordFX investment funds

Handelsplattformen NordFX

Broker NordFX bietet den Handel auf der beliebten Plattform MetaTrader 4 (MT4). Trotz der Tatsache, dass es im Jahr 2005 veröffentlicht wurde, ist MT4 immer noch die beliebteste Plattform, vor allem dank der großen Auswahl handelsroboter (berater), die ausschließlich für diese Plattform zur Verfügung stehen.

Handelsinstrumente

Handelsinstrumente, die auf NordFX verfügbar sind, umfassen mehr als 30 Währungspaare, beliebte Edelmetalle, 11 wichtige kryptowährung sowie Öl-CFDs, Aktienindizes und Aktien.

Was ist die Mindesteinzahlung bei NordFX?

Die Mindesteinzahlung bei NordFX beträgt $ 10. Sie können Ihr Konto mit Banküberweisung, Visa / MasterCard Kredit-und Debitkarten und elektronischen Geldbörsen WebMoney, Skrill, Neteller, Perfect Money usw. auffüllen.

NordFX deposit

Konsequenzen

NordFX kann eine gute Wahl für Händler sein, die eine hohe Hebelwirkung auf Forex suchen. Darüber hinaus bietet der Broker ECN-Konten mit engen Spreads, PAMM-Konten, Social Trading, Sparkonto und Investmentfonds an. Es ist auch erwähnenswert, dass, obwohl dieser Broker reguliert ist, Händler nicht das gleiche Maß an Kundenschutz erwarten sollten wie in den EU-Ländern, Großbritannien, den USA und Australien.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von NordFX zu lesen und unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen von NordFX
Name des MaklersNordFX
Gründungsjahr2008
HauptsitzVanuatu
RegulierungVFSC
HandelsplattformenMT4
EURUSD-Spread0,9 Pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung10$
BasiswährungenUSD, BTC, ETH, USDT
Maximale Hebelwirkung1:1000
AktivaWährungspaare, Metalle, Indizes, Aktien, Kryptowährungen
EinzahlungenBankTransfer, Visa/MasterCard, WebMoney, Skrill, Neteller, Perfect Money
Kommission für Rückzug
Inaktivitätsgebühr
Islamische Konten+
Getrennte Konten
PAMM-Konten+
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel+
Signale+
VPS+
Einzahlungsboni+
Wettbewerbe+
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 2008
  • Adresse der Hauptniederlassung Pot 805/103 Rue D'Auvergne, Port Vila, Vanuatu
  • Die maximale Hebelwirkung 1:1000
  • Min. Kaution $10
  • Regulierung
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Perfect Money
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Perfect Money
  • Anzahl der Handelsinstrumente 33
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 100
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
349
Rating
0
Reviews

NordFX

Forex broker
349
Rating
0
Reviews
$10
Min. Deposit
Trading platform
Regulation
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Perfect Money
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
PAMM service
Copy trades
Trust management
Islamic accounts
Interest on the balance of
ECN-accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

NordFX is an international Forex broker founded in 2008 and located in the Republic of Vanuatu, whose activities are regulated by the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC). For more than 10 years of experience, the company has received more than 50 awards. The number of accounts opened by traders from 190 countries exceeded 1.5 million. In addition to Forex trading, the broker also offers investment portfolios, PAMM accounts and copy trading services. NordFX accepts clients from all over the world, with the exception of the United States and some jurisdictions where restrictions apply.

NordFX – a regulated broker?

NordFX is a forex and CFD trading brokerage company based in Vanuatu, a popular offshore jurisdiction located off the east coast of Australia. NordFX, like all Forex brokers in Vanuatu, is regulated by the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC).

Although some argue that trading with brokers registered in offshore jurisdictions involves great risks, many traders also appreciate the simpler registration and verification procedures that these brokers use. In addition, offshore Forex brokers usually offer much higher leverage. In the case of NordFX, the maximum leverage is set to 1:1000, which allows you to trade with minimal capital.

What types of accounts does NordFX offer?

As for the account types, NordFX offers a choice between three types of trading accounts:

  1. Fix. An account with fixed spreads of 2 points and a minimum deposit of only $10.
  2. Pro. This account has floating spreads starting from 0.9 pips and a minimum deposit of $ 250.
  3. Zero. ECN account with a minimum deposit of $ 500, narrow spreads from 0 points and a commission of 0.0035% per transaction (on each side).

NordFX account types

In addition, the brokerage company NordFX offers a unique Savings account developed on the basis of DeFi technology. It allows you to receive passive income up to 30% per annum and take a loan at 3% per annum for Forex trading. The minimum deposit for opening an account is $500. The stablecoin Tether (USDT) is used as the account currency, the exchange rate of which is equal to the real exchange rate of the US dollar.

PAMM trading

NordFX is one of the few brokers that offers PAMM accounts. This is an investment service that allows investors to earn money by transferring funds to PAMM account managers, and they, in turn, receive good commissions for successful trading. If you have a working strategy, but no capital, then you can open a PAMM account as a manager and attract investors, showing good profitability. If you have the funds, but there is no strategy or time for trading, then you can become an investor by choosing the best PAMM accounts from the rating.

NordFX PAMM accounts

NordFX Investment Funds

This is a simple and transparent way to invest in shares of the world's leading companies, accessible even to beginners with a small capital. NordFX offers several investment funds with a minimum investment amount of $ 500 and an investment period of 3 months to 1 year.

NordFX investment funds

NordFX Trading Platforms

The NordFX broker offers to trade on the popular MetaTrader 4 (MT4) platform. Despite the fact that it was released back in 2005, MT4 is still the most popular platform, largely due to the wide selection of trading robots (Expert Advisors) that are available exclusively for this platform.

Trading instruments

Trading instruments available on NordFX include more than 30 currency pairs, popular precious metals, 11 major cryptocurrencies, as well as CFDs for oil, stock indices and stocks.

What is the minimum deposit in NordFX?

The minimum deposit in NordFX is $10. You can top up your account by bank transfer, Visa / MasterCard credit and debit cards, and WebMoney, Skrill, Neteller, Perfect Money, etc. e-wallets.

NordFX deposit

Conclusions

NordFX can be a good choice for traders who are looking for high leverage on Forex. Moreover, the broker offers ECN accounts with narrow spreads, PAMM accounts, social trading, a savings account and investment funds. It is also worth bearing in mind that although this broker is regulated, traders should not expect the same level of client protection as in the EU, UK, USA and Australia.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of NordFX, as well as see our rating of Forex brokers.

General information of NordFX
Broker's NameNordFX
Year of foundation2008
HeadquartersVanuatu
RegulationVFSC
Trading PlatformsMT4
EURUSD Spread0.9 pips
Demo account+
Minimum deposit10$
Base currenciesUSD, BTC, ETH, USDT
Maximum leverage1:1000
AssetsCurrency pairs, metals, indices, stocks, cryptocurrencies
Deposit replenishmentBankTransfer, Visa/MasterCard, WebMoney, Skrill, Neteller, Perfect Money
Withdrawal fee
Payment for inaction
Islamic accounts+
Segregated accounts
PAMM accounts+
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile trading+
Web Terminal+
Social trade+
Signals+
VPS+
Deposit bonuses+
Contests+
Support 24/5+
  • The year of Foundation 2008
  • Head office address Pot 805/103 Rue D'Auvergne, Port Vila, Vanuatu
  • Maximum leverage 1:1000
  • Min. Deposit $10
  • Regulation
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Perfect Money
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller, Perfect Money
  • Number of trading instruments 33
  • The number of CFD instruments 100
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
349
Rating
0
Reviews