PhillipCapital UK

Forex Broker
260
Rating
0
Reviews
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FCA
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

PhillipCapital UK ist Teil der PhillipCapital Unternehmensgruppe, die vor 40 Jahren in Singapur mit Niederlassungen in 16 Ländern und 1 Million Kunden weltweit gegründet wurde. Bietet Brokerage-Handel, konzentriert sich auf Forex, CFD und den Rohstoffmärkten auf der MT4-Plattform. PhillipCapital UK wurde im Jahr 2015 in Großbritannien mit dem Ziel eröffnet, das Angebot an Forex-Dienstleistungen zu erweitern.

PhillipCapital ist ein regulierter Broker?

PhillipCapital UK Limited arbeitet über seinen Sitz in London (Großbritannien) als Teil der PhillipCapital Gruppe, die autorisiert und reguliert ist FCA.

PhillipCapital UK

Wie sind Sie geschützt?

In der Tat ist die FCA eine der weltweit führenden Regulierungsbehörden in Bezug auf regulatorische Anforderungen und eine Reihe von Regeln, die von jedem lizenzierten Broker eingehalten werden müssen. Deshalb PhillipCapital UK folgt strengen Standards der Regulierung, nach denen das Geld der Kunden werden auf getrennten Konten in sicheren Banken und geschützt Ausgleichs Fonds im Falle einer Insolvenz des Unternehmens.

Was ist die maximale Hebelwirkung bei PhillipCapital?

Da die kürzlich aktualisierte Regulierungsbehörde Esma in Europa die Leverage-Levels begrenzt, beträgt die maximale Leverage in PhillipCapital UK bis 1:30 für die wichtigsten Forex-Währungspaare, 1:20 für die sekundären Währungspaare und 1:10 für Rohstoffe. Für professionelle Händler, die Ihren Status bestätigt haben, kann der Hebel auf 1:100 erhöht werden.

Welche Handelskonten bietet PhillipCapital an?

PhillipCapital bietet fünf Arten von Konten, die sich durch den Mini-Betrag unterscheideneine kleine Einzahlung, die Größe der Spreads und Handelsinstrumente. Im folgenden finden Sie einen Vergleich der Kontotypen bei PhillipCapital.

PhillipCapital UK

Phillipcapital Handelsplattformen

Wenn Sie mit PhillipCapital handeln, können Sie die beliebte Handelsplattform nutzen MT4, die den meisten Händlern bekannt ist und es Ihnen ermöglicht, sofort mit dem Handel ohne Vorherige Schulung von Grund auf neu zu beginnen, Dank der kundenfreundlichen Funktionen. Darüber hinaus hat der Broker PhillipCapital die MT4-Plattform durch leistungsstarke Analysen, den Zugriff auf investmentforschungsinformationen von Trading Central, Echtzeit-Nachrichten von Market News International, den Zugang zu MT4-und FxWirePro™ - Beratern verbessert.

Darüber hinaus können Sie auch die automatisierte Social-Trading-Handelsplattform nutzen – ZuluTrade. Es ermöglicht Ihnen, erfolgreiche Trader zu finden, deren Transaktionen kopiert und ohne spezielle Kenntnisse und Ausbildung profitiert werden können.

Trading-Tools PhillipCapital

Das Handelsangebot umfasst 15 Globale Indizes, 45 Währungspaare, die sowohl zur Absicherung als auch zur marktspekulation zur Verfügung stehen, sowie den Handel mit Rohstoffen von mehr als 20 liquiditätsanbietern.

Gebühren und Provisionen

Das Angebot von Phillip Capital ist nicht so breit vertreten wie üblich, aber die Spreads gehören tatsächlich zu den wettbewerbsfähigsten unter den Mitbewerbern.

PhillipCapital UK

Was ist die Mindesteinzahlung bei PhillipCapital?

Der Mindesteinzahlungsbetrag für ein Standardkonto beträgt 2000 US-Dollar, Euro oder Pfund Sterling, was für Anfänger ausreichend ist und eher für erfahrene Trader geeignet Spieler.

Gebühren für Auszahlungen

Die Brokerage erhebt keine zusätzlichen Gebühren für Auszahlungen, aber Sie sollten Bedenken, dass der Broker für Konten, die 6 Monate lang inaktiv sind, eine Gebühr von £ 15 pro Monat einbehält, bis der Kontostand null ist.

Konsequenzen

PhillipCapital UK bietet eine begrenzte Anzahl von Handelsinstrumenten, da es besser ist, sich nicht auf die Anzahl der Vermögenswerte zu konzentrieren, sondern auf die Qualität der erbrachten Dienstleistungen. Und damit kommt der Broker gut zurecht, indem er wettbewerbsfähige Preise und niedrige Spreads anbietet. Und der langjährige Ruf der Muttergesellschaft und die Regulierung der FCA, einer der vertrauenswürdigsten Regulierungsbehörden, machen den Broker PhillipCapital sicher und zuverlässig.

Eine ausreichend große Mindesteinlage kann jedoch nicht für Anfänger geeignet sein, daher empfehlen wir Ihnen, sich die Bewertungen von PhillipCapital und unserem Broker anzusehen, bevor Sie sich für Einen Broker entscheiden Forex Broker Bewertung.

  • Gründungsjahr 2015
  • Adresse der Hauptniederlassung 3rd Floor, 12-14 Mason’s Avenue, London EC2V 5BT
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung FCA
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Anzahl der Handelsinstrumente 45
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 15
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
260
Rating
0
Reviews

PhillipCapital UK

Forex broker
260
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FCA
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
Seminars and training
Daily analyst
Copy trades
Segregated accounts
Affiliate program
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

PhillipCapital UK is part of the PhillipCapital group of companies, founded 40 years ago in Singapore with offices in 16 countries and 1 million clients worldwide. Offering brokerage trading, the main focus is on Forex, CFDs and commodity markets on the MT4 platform. PhillipCapital UK was opened in 2015 in the UK with the aim of expanding its offer in the Forex market.

PhillipCapital – regulated broker?

PhillipCapital UK Limited operates through its registered office in London (UK) as part of the PhillipCapital group, which is authorized and regulated by the FCA.

PhillipCapital UK

How are you protected?

In fact, the FCA is one of the world's leading regulators in terms of regulatory requirements and the set of rules that every licensed broker is required to follow. Therefore, PhillipCapital UK follows strict regulatory standards, according to which clients ' money is kept in separate accounts with reliable banks and protected by a compensation Fund in the event of the company's insolvency.

What is the maximum leverage in PhillipCapital?

Since the recently updated regulatory body in Europe, ESMA, has set limits on leverage levels, the maximum leverage in PhillipCapital UK is up to 1: 30 for major Forex currency pairs, 1:20 for minor currency pairs, and 1: 10 for commodities. For professional traders who have confirmed their status, the leverage can be increased to 1: 100.

What trading accounts does PhillipCapital offer?

PhillipCapital offers five types of accounts that differ in amount.the minimum Deposit, the size of spreads, and trading instruments. Below is a comparison of account types in PhillipCapital.

PhillipCapital UK

PhillipCapital trading platforms

When trading with PhillipCapital, you can use the popular MT4 trading platform, which is well-known to most traders and allows you to immediately start trading without prior training from scratch thanks to its client-friendly features. Along with this, the broker PhillipCapital has improved the MT4 platform with powerful analytical data, access to investment research information provided by Trading Central, real-time news from Market News International, and access to MT4 and FxWirePro™expert advisors.

In addition, you can also use the automated social trading platform – ZuluTrade. It allows you to find successful traders whose trades can be copied and profit without special knowledge and training.

PhillipCapital trading tools

The trading offer includes 15 global indices, 45 currency pairs available for both hedging and market speculation, as well as commodity trading from more than 20 liquidity providers.

Fees and commissions

Phillip Capital's offer is not as widely presented as usual, but spreads are indeed among the most competitive among competitors.

PhillipCapital UK

What is the minimum Deposit in PhillipCapital?

The minimum Deposit amount for a standard account is 2000 us dollars, euros or pounds, which is quite a lot for novice traders and is more suitable for experienced players.

Withdrawal fees

The brokerage company does not charge additional fees for withdrawals, but you should keep in mind that the broker withholds a fee of 15 pounds per month for accounts that are inactive for 6 months until the account balance becomes zero.

Conclusions

PhillipCapital UK provides a limited set of trading tools, considering that it is better to focus not on the number of assets, but on the quality of services provided. And the broker does a good job of this, offering competitive prices and low spreads. And the long-standing reputation of the parent company and the regulation of the FCA, one of the most reliable regulators, makes the broker PhillipCapital safe and reliable.

However, a sufficiently large minimum Deposit may not be suitable for novice traders, so before choosing a broker, we recommend that you look at the reviews of PhillipCapital and our rating of Forex brokers.

  • The year of Foundation 2015
  • Head office address 3rd Floor, 12-14 Mason’s Avenue, London EC2V 5BT
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation FCA
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Number of trading instruments 45
  • The number of CFD instruments 15
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
260
Rating
0
Reviews