TeraFX

Forex Broker
330
Bewertung
0
Bewertungen
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FCA
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, SOFORT, UnionPay
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

TeraFX ist ein Broker-Unternehmen, das Zugang zu Forex und CFD auf Indizes, Rohstoffe und Edelmetalle. Einer der Vorteile von TeraFX ist Seine bewährte NDD-basierte Technologie, die Ihre handelsaufträge über seine vielen Liquiditätsanbieter direkt auf den Markt überträgt.

Terafx-Verordnung

TeraFX ist ein britischer Broker, der Online-Handelsdienste nach strengen lokalen Gesetzen und Standards anbietet. Das Vereinigte Königreich ist das renommierte Finanzzentrum der Welt, das auch einige der angesehensten Finanzmärkte und handelsaufsichtsbehörden unterstützt, die als FCA.

TeraFX wird daher von Der FCA reguliert und lizenziert, was die Sicherheit Ihrer Gelder und transparente Handelsbedingungen garantiert. Kundengelder werden auf einem separaten Bankkonto gespeichert und im Falle einer Insolvenz des Unternehmens durch FSCS geschützt.

Hebelwirkung

TeraFX als Broker, der von den britischen Behörden reguliert wird, hält die maximale Hebelwirkung gemäß seinen Einschränkungen ein. Laut der europäischen FCA-Verordnung können einzelhandelshändler daher bis 1:30 auf Forex-Instrumenten eine begrenzte Hebelwirkung verwenden. Und Profis, die Ihren Status bestätigt haben, können bis zu 1:500 auf eine höhere Hebelwirkung zugreifen.

Terafx Handelskonten

TeraFX hat 5 Arten von Konten (Starter, Premium, ECN, PRO und Corporate) entwickelt, die jeweils für bestimmte Bedürfnisse geeignet sind und sich je nach Angebot unterscheiden können.

TeraFX

Kommissionen

Was die Handelsbedingungen und Gebühren betrifft, bietet TeraFX niedrige Spreads von 0,6 Pips. BekehrtE beachten Sie, dass die Handelsbedingungen von der Art des Kontos abhängen, auf dem Sie handeln. Darüber hinaus sollten Sie immer die Swap-Preise berücksichtigen, die berechnet werden, wenn die Position länger als einen Tag geöffnet ist.

Handelsplattformen

Broker TeraFX hat auf eine bewährte Handelsplattform gesetzt MetaTrader 4. Diese Plattform ist nicht nur die am häufigsten verwendete Software unter den weltweiten Händlern, sowohl Anfänger als auch Profis, es hat auch eine Breite Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche.

Mindesteinzahlung

In Bezug auf die Mindesteinzahlung hat TeraFX $ 100 als erste Einzahlung festgelegt. Es können jedoch unterschiedliche Einzahlungsbeträge für verschiedene Kontotypen erforderlich sein.

Konsequenzen

Insgesamt ist TeraFX ein zuverlässiger Broker mit strengen Regeln und einem ziemlich wettbewerbsfähigen Angebot mit ausgezeichneten Handelsmöglichkeiten. Was wir wirklich mögen, ist die Breite Palette von Handelskonten, die Ihnen eine großartige Option für Ihre Strategie bieten.

Wir freuen uns jedoch, Ihre persönliche Meinung über den Broker zu erfahren, und wenn Sie ein Neuling sind, können Sie die Bewertungen von TeraFX Lesen und unsere unabhängige sehen Forex Broker Bewertung.

  • Gründungsjahr 2011
  • Adresse der Hauptniederlassung Office 701, One Canada Square Canary Wharf, London, E14 5AA UK
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung FCA
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, SOFORT, UnionPay
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, SOFORT, UnionPay
  • Anzahl der Handelsinstrumente 60
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 20
  • Menge von Metallen 4
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
330
Bewertung
0
Bewertungen

TeraFX

Forex broker
330
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FCA
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, SOFORT, UnionPay
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Segregated accounts
ECN-accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

TeraFX is a brokerage company that provides access to Forex and CFDs on indices, commodities and precious metals. One of the advantages of TeraFX is its proven NDD execution-based technology, which transmits your trading orders directly to the market through its many liquidity providers.

TeraFX Regulation

TeraFX is a British broker that provides online trading services in accordance with strict local laws and standards. The UK is a well-known financial center of the world, which also supports some of the most respected financial markets and trading regulators, known as the FCA.

Therefore, TeraFX is regulated and licensed by the FCA, which guarantees the security of your funds and transparent trading conditions. Customer funds are held in a separate Bank account and are also protected by the FSCS in the event of the company's insolvency.

Leverage

TeraFX, as a broker regulated by the UK authorities, complies with the maximum leverage in accordance with its restrictions. Thus, according to the European FCA regulation, retail traders can use limited leverage up to 1:30 on Forex instruments. And professionals who have confirmed their status can get access to a higher leverage of up to 1:500.

TeraFX trading accounts

TeraFX has developed 5 types of accounts (Starter, Premium, ECN, PRO and Corporate), each of which is suitable for specific needs and may differ in its offer.

TeraFX

Commissions

In terms of trading conditions and fees, TeraFX offers low spreads from 0.6 pips. Please noteplease note that trading conditions depend on the type of account you are trading on. In addition, you should always consider the swap rates that are charged if the position is open for more than one day.

Trading platform

The TeraFX broker placed a bet on the proven MetaTrader 4 trading platform. This platform is not only the most frequently used software among the world's traders, both beginners and professionals, it also has a wide range of customization options and user-friendly interface.

Minimum deposit

As for the minimum Deposit, TeraFX has set $ 100 as the first Deposit. However, different types of accounts may require different amounts of deposits.

Conclusions

Overall, TeraFX is a reliable broker with strict rules and a fairly competitive offer with excellent trading opportunities. What we really like is the wide range of trading accounts that will give you a great option for your strategy.

However, we will be happy to hear your personal opinion about the broker, and if you are a novice trader, you can read the reviews of TeraFX and see our independent rating of Forex brokers.

  • The year of Foundation 2011
  • Head office address Office 701, One Canada Square Canary Wharf, London, E14 5AA UK
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation FCA
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, SOFORT, UnionPay
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, SOFORT, UnionPay
  • Number of trading instruments 60
  • The number of CFD instruments 20
  • The number of metals 4
Show: All Neutral Positive Negative
330
Rating
0
Reviews