MT5 Broker

Informationen über Broker, die Kunden ein MT5-Handelsterminal anbieten. Wo kann ich MetaTrader 5 herunterladen? Die Hauptunterschiede der neuen Version von der vorherigen, Ihren Platz auf dem Markt heute und die Aussichten für die Verwendung in der Zukunft.

Broker
Rating
Informationen
Spread
657.2
Rating
132 14 6
Reviews
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Financial Commission, IFSC
Spread
497.4
Rating
37 18 4
Reviews
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
452.4
Rating
17 5 0
Reviews
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
428
Rating
18 6 1
Reviews
$1
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
423.2
Rating
13 9 9
Reviews
$100
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
397.2
Rating
46 12 6
Reviews
$0
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
383.8
Rating
0 1 1
Reviews
$200
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
382.4
Rating
43 24 14
Reviews
$1000
Min. Kaution
1:100
Max. Schulter
Spread
382.2
Rating
6 0 3
Reviews
$0
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
364.8
Rating
157 13 3
Reviews
$500
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
350.4
Rating
6 9 1
Reviews
$1
Min. Kaution
1:3000
Max. Schulter
Spread
330
Rating
2 2 2
Reviews
$1
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
233
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Kaution
1:0
Max. Schulter
Spread
139.2
Rating
1 1 0
Reviews
$0
Min. Kaution
1:50
Max. Schulter
Spread

metatrader5

Seit mehr als 10 Jahren ist der de-facto-Standard für private Forex-Händler ein Handelsterminal MetaTrader 4. Es ist zuverlässig, hat eine übersichtliche Oberfläche, bietet dem Benutzer die notwendigen Analysewerkzeuge, ist kostenlos und seit Jahren getestet. Die nächste Version der beliebten Anwendung für den Online-Handel Meta Trader 5 (kurz MT5) hat das beste aus seinem Vorgänger aufgenommen, hat aber eine Reihe von innovativen Innovationen, die es ermöglichen, den Online-Handel auf ein neues Niveau zu bringen. Auf dieser Seite finden Sie die Bewertung von Maklern mit MT5-Konten für den realen Handel.

MetaQuotes Software Corp. kündigte die Veröffentlichung einer neuen Version seiner Handelsplattform Meta Trader im Jahr 2009 an, aber die ersten Testkonten für MT5 Broker begannen erst ein Jahr später zu öffnen. Der aktive Handel auf Ihnen begann nach zwei oder drei Jahren, weil das neue Produkt viele grundlegend neue Möglichkeiten enthielt, deren Entwicklung und Annahme durch Händler viel Zeit in Anspruch nahm. Hier sind die wichtigsten:

  • Die Möglichkeit, neben Währungen und CFDs, Handelsinstrumente zu verwenden, die zuvor nicht verfügbar waren: Optionen, Futures und Aktien, während Sie ein einziges Einlagenkonto beim Broker verwenden;
  • Jetzt gibt es keine Möglichkeit, Aufträge zu lokalisieren. Dies liegt daran, dass sich in MT5 die Konzepte der order, der Transaktion und der Position in Bezug auf Ihre Programmlogik grundlegend geändert haben. Gemäß den Empfehlungen der großen amerikanischen Marktaufsichtsbehörden sind gegentransaktionen in MT5 vollständig von der Handelspraxis ausgeschlossen;
  • Vollwertige Markttiefe, eingebaut in die fünfte Version des Handelsterminals, eröffnet neue Möglichkeiten für Trader, aber fordert für die Arbeit mit ein ECN Konto, das bieten nicht alle Broker;
  • Das Speichersystem der Geschichte kotir hat sich geändertSchafe. Es wurde viel kompakter, was die Verwendung von 21 Arbeits-Zeitrahmen anstelle von 9 in Meta Trader 4 erlaubt;
  • Neue Regeln für die Ausführung von Aufträgen zusätzlich zu den Standardaufträgen Forex eingeführt, um die Anforderungen des Aktienmarktes besser zu erfüllen. Dies sind die "zusammengesetzten" Typen von aufgeschobenen Buy Stop Limit und Sell Stop Limit;
  • Die integrierte Programmiersprache wurde ernsthaft überarbeitet – die neueste Version ist mehr als zehnmal schneller als MLQ4 und nähert sich der Leistung an C.

MetaTrader 5 Herunterladen

Es ist möglich, das metatrader 5 Terminal von jedem Broker in dieser Liste herunterzuladen. Es wird dringend empfohlen, das Terminal des Brokers herunterzuladen, bei dem Sie ein Konto eröffnet haben, in diesem Fall werden die besten MT5-Server von diesem Broker bereits konfiguriert. Um das Terminal von der offiziellen Website herunterzuladen, gehen Sie hierher.

Überblick über MT 5

Natürlich ist das Handelsterminal Meta Trader 5 wesentlich leistungsfähiger als die Vorherige Version, obwohl es weitgehend unvereinbar ist. Aus diesem Grund bieten Forex Broker es den Kunden nur als zusätzliches Softwareprodukt an. Aber auch Neulinge sollten über die Zukunft nachdenken und beginnen, diese Handelsplattform heute allmählich zu meistern.

MT5 brokers

Information about brokers offering clients the MT5 trading terminal. Where can I download MetaTrader 5? The main differences between the new version and the previous one, its place on the market today and prospects for use in the future.

Broker
Rating
Information
Spread
741.8
Rating
79 5 3
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
IFSC
Spread
551.8
Rating
10 3 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
491.2
Rating
29 13 3
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
414.8
Rating
10 8 6
Reviews
$100
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
393.2
Rating
36 12 4
Reviews
$0
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
391.8
Rating
27 19 12
Reviews
$1000
Min. Deposit
1:100
Max. shoulder
Spread
379.8
Rating
0 1 1
Reviews
$200
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
378.2
Rating
6 0 3
Reviews
$0
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
342
Rating
1 0 1
Reviews
$1
Min. Deposit
1:3000
Max. shoulder
Spread
326
Rating
1 1 2
Reviews
$1
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
316
Rating
17 3 2
Reviews
$500
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
229
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:0
Max. shoulder
Spread
135.2
Rating
1 1 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:50
Max. shoulder
Spread

metatrader5

For more than 10 years, the de facto standard for private Forex traders is the MetaTrader 4 trading terminal. It is reliable, has a clear interface, provides the user with the necessary set of analytical tools, is free of charge and has been tested for years. The next version of the popular online trading application Meta Trader 5 (abbreviated as MT5) has absorbed all the best from its predecessor, but has a number of innovative innovations that allow you to bring online trading to a new level. This page contains the rating of brokers with MT5 accounts for real trading.

MetaQuotes Software Corp. announced the release of a new version of its Meta Trader trading platform in 2009, but the first test accounts for MT5 brokers began to open only a year later. Active trading on them began after another two or three years, because the new product contained a lot of fundamentally new features, the development and adoption of which by traders took a lot of time. Here are the main ones:

  • In addition to currencies and CFDs, it is now possible to use trading instruments that were previously unavailable: options, futures, and stocks, while using a single Deposit account with a broker;
  • Now there is no possibility to lock orders. This is due to the fact that MT5 has fundamentally changed the very concepts of orders, trades and positions in terms of their program logic. In accordance with the recommendations of the main American market regulators, counter transactions in MT5 are completely excluded from trading practice;
  • A full-fledged price glass built into the fifth version of the trading terminal opens up new opportunities for the trader, but requires an ECN account to work with it, which is not offered by all brokerage companies;
  • The kotir history storage system has changedovok. It has become much more compact, allowing you to use 21 working timeframes instead of 9 in Meta Trader 4;
  • New order execution rules have been introduced in addition to standard Forex orders to better meet the requirements of the stock market. These are the" composite " types of deferred Buy Stop Limit and Sell Stop Limit;
  • The built-in programming language has been seriously redesigned – the latest version is more than ten times faster than MLQ4 and closer to C in performance.

Download MetaTrader 5

You can download the MetaTrader 5 terminal from any broker in this list. Highly recommend you to download terminal broker from whom you opened the account, in this case, it will be set up already best mt5 servers with the broker. To download the terminal from the official website, go here.

MT 5 review

Of course, the Meta Trader 5 trading terminal is much more powerful than the previous version, although it is largely incompatible with it. For this reason, Forex brokers offer it to their clients only as an additional software product. But even novice traders should think about the future and start gradually mastering this trading platform today.