Broker mit no deposit Bonus

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über Broker, die einen Bonus ohne Einzahlung anbieten. Siehe unten, wie bekomme ich einen Bonus ohne Einzahlung? Welcher Broker gibt 30$ 100$ 500$?

Broker
Rating
Informationen
Spread
717.8
Rating
83 7 4
Reviews
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Financial Commission, IFSC
Spread
483.6
Rating
21 5 2
Reviews
$1
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
460
Rating
2 2 3
Reviews
$10
Min. Kaution
1:2000
Max. Schulter
Spread
344
Rating
1 1 1
Reviews
$1
Min. Kaution
1:3000
Max. Schulter
Spread
306.8
Rating
5 2 9
Reviews
$100
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
290
Rating
1 1 0
Reviews
$25
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
274.4
Rating
59 13 1
Reviews
$1
Min. Kaution
1:400
Max. Schulter
Spread
249.6
Rating
52 17 8
Reviews
$1
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread

Ein besonderer Platz unter den verschiedenen Marketing-Tools, die Brokerage-Unternehmen gewinnen Kunden, nehmen Willkommensbonus (no deposit welcome bonus). Sie benötigen für Ihren Erhalt keine anfängliche Gutschrift durch den Händler auf Ihr Konto. Auf dieser Seite wird die Bewertung der besten Broker mit solchen no deposit Boni gemischt.

No deposit Boni sind in zwei Hauptkategorien unterteilt:

  • bedingungslose Willkommensboni in Form eines festen Betrags, der dem Handelskonto bei der Eröffnung gutgeschrieben wird. Werden einmalig, bei der ersten Registrierung, nachdem der Händler seine Identität bestätigt;
  • bedingte Boni, mit denen ein Brokerage-Unternehmen bestimmte Aktionen seiner neuen Kunden fördert, wenn bestimmte Anforderungen erfüllt werden. Zum Beispiel kann es sein, ein Handelskonto zu erstellen, wenn Sie von einem Wettbewerber wechseln oder sich über einen speziellen Empfehlungslink registrieren. In einigen Fällen kann der Broker sogar die Eröffnung eines speziellen Bonuskontos mit der Anhäufung von Geldern anbieten, die für öffentliche Auftritte in Foren oder in sozialen Netzwerken bezahlt werden. In diesem Fall ist eine anfängliche Einzahlung ebenfalls nicht erforderlich.

Welchen Bonus ohne Einzahlung kann ich erhalten?

Die Höhe der Willkommensbonus beträgt in der Regel zwischen 10 und 100 Dollar. Dieser Betrag ist genug, um die Qualität der Arbeit des Brokers, die Geschwindigkeit der Ausführung von Aufträgen, die Größe des schlupfes und die Größe des schwimmenden Spreads wirklich beurteilen zu können. Es ist klar, dass es unmöglich ist, ernsthafte Mengen an Einnahmen auf diese Weise zu erhalten, aber für viele Neulinge ist dies ein guter Weg, ohne Risiko, Ihre Hand in den Handel zu versuchen.

Gewinne von Konten, auf die der Bonus gutgeschrieben wurde, können in der Regel nicht ohne wirkliche Auffüllung durch den Händler zurückgezogen werden, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Aber im Falle von Verlusten übernimmt die Maklergesellschaft alle Verluste. Aus diesem Grund können zusätzliche Einschränkungen für zu aggressiven Handel auftreten – selten, wenn Reis erlaubt istzu mehr als 10% der Anzahlung auf die Transaktion.

Selbst wenn der Broker den Verlust seiner Willkommensbonus nicht einschränkt, und der Auszug von Geld ist ohne eine echte Auffüllung des Kontos möglich, sollte ein Anfänger Händler verstehen, dass keine einmalige Aktion ihm eine Konstante und stabile Erträge bringen wird. Mit seiner Hilfe können Sie die Arbeit des Brokers bewerten, aber nicht Ihre handelsfähigkeiten.

Welche Forex Broker bieten einen Bonus ohne Einzahlung?

  1. Roboforex
  2. GrandCapital
  3. FBS
  4. FXGiants

 

Wie viel Bonus ohne Einzahlung kann ich auf Forex bekommen?

Broker forex Bonus ohne Einzahlung
Roboforex 30$
Grand Capital 500$
FBS 100$
FXGiants 45$

 

Bedingungen erhalten Sie einen Bonus ohne Einzahlung

Broker Empfangsbedingungen Auszahlungsbedingungen Bonus Zeit Obligatorische Einzahlung Schwierigkeit des Erhaltens
Roboforex Verifizierung von Identität, Adresse, Telefon Nur Gewinn 30 Tage von 10 $ per Kreditkarte  6/10
Grand Capital Verifizierung des Telefons Den Bonus von 1 lot = 5$ einlösen und eine Einzahlung tätigen (den Bonus 2 mal einlösen) 7 Tage Machen Sie eine Einzahlung > = Gewinne auf dem Bonuskonto  10/10 
FBS Es ist unbekannt Wetten 5 lot, maximale Transaktionsgröße 0.01, maximal 5 offene trades 30 Tage Es ist unbekannt  10/10
FXGiants Verifizierung von E-Mail, Telefon, Identität Wetten 4 lot 30 Tage Es ist unbekannt  5/10

Schlussfolgerungen über den no deposit Bonus auf forex

Versuchen Sie nicht, den Handel mit einem Bonus ohne Einzahlung zu starten. Die Bedingungen des Erhaltens sind fast unmöglich und erfordern fast immer eine Einzahlung, um einen Gewinn zu erzielen. Oft legt der Broker Beschränkungen für den Handel auf und dies führt zu hohen Risiken. Unser Tipp-verwenden Sie DEMO-Konto um den Handel auszuprobieren. 

Nachdem Sie gelernt haben, das Terminal auf dem DEMO-Konto zu benutzen, machen Sie eine Einzahlung von 100$. Nur so können Sie sich auf dem realen Markt ohne Einschränkungen für Auszahlungen fühlen. Wir empfehlen Ihnen, einen Broker zu verwenden Roboforex für alle Anfänger Händler.

No deposit bonus forex

On this page you will find information about brokers that provide a no Deposit bonus. See below how to get a no Deposit bonus? Which broker gives you 30$ 100$ 500$?

Broker
Rating
Information
Spread
717.8
Rating
80 6 3
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Financial Commission, IFSC
Spread
483.6
Rating
20 5 2
Reviews
$1
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
460
Rating
1 2 3
Reviews
$10
Min. Deposit
1:2000
Max. shoulder
Spread
344
Rating
1 1 1
Reviews
$1
Min. Deposit
1:3000
Max. shoulder
Spread
306.8
Rating
5 2 9
Reviews
$100
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
290
Rating
1 1 0
Reviews
$25
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
274.4
Rating
56 12 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:400
Max. shoulder
Spread
249.6
Rating
49 12 8
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread

A special place among the various marketing tools used by brokerage companies to attract clients is occupied by welcome bonuses (no deposit welcome bonus). They do not require the trader to initially Deposit money to their account in order to receive it. This page contains a rating of the best brokers with such no Deposit bonuses.

No Deposit bonuses are divided into two main categories:

  • unconditional welcome bonuses in the form of a fixed amount credited to the trading account when it is opened. They are made one-time, at the first registration, after the trader confirms his identity;
  • conditional bonuses that a brokerage company uses to encourage specific actions of its new clients when certain requirements are met. For example, it can be creating a trading account when switching from a competitor, or registering using a special recommendation link. In some cases, the broker may even offer to open a special bonus account with the accumulation of funds paid for public appearances on forums or social networks. At the same time, the initial Deposit replenishment is also not required.

What no Deposit bonus can I get?

Welcome bonuses usually range from $ 10 to $ 100. This amount is quite enough to be able to really assess the quality of the broker's work, the speed of order execution, the amount of slippage and the size of the floating spread. It is clear that it is impossible to get serious amounts of income in this way, but for many novice traders, this is a great way to try your hand at trading without risk.

As a rule, it is impossible to withdraw profit from the accounts that were credited with the bonus without their actual replenishment by the trader, unless otherwise specified. But in case of losses, all losses are assumed by the brokerage company. Because of this, additional restrictions may arise for too aggressive trading – rice is rarely allowedto more than 10% of the Deposit per transaction.

Even if the broker does not limit the loss on its welcome bonuses, and the withdrawal of money is possible without real replenishment of the account, the novice trader should understand that no one-time promotion will bring him a permanent and stable income. You can use it to evaluate the broker's performance, but not your trading abilities.

Which forex brokers offering deposit bonus?

  1. Roboforex
  2. GrandCapital
  3. FBS
  4. FXGiants

 

What amount of no Deposit bonus can I get on Forex?

Forex broker The size of the no Deposit bonus
Roboforex 30$
Grand Capital 500$
FBS 100$
FXGiants 45$

 

Conditions for getting a no Deposit bonus, how to forex deposit bonus work?

Broker Conditions for receiving Withdrawal conditions Bonus time Mandatory Deposit Difficulty of getting it
Roboforex Verification of your identity, address, and phone number Only profit 30 days from$ 10 by Bank card  6/10
Grand Capital Phone verification Win back the bonus of 1 lot = $ 5 and make a Deposit (win back the bonus 2 times) 7 days Make a Deposit >= profit on the bonus account  10/10 
FBS Is unknown Win back 5 lot, maximum trade size 0.01, maximum 5 open trades 30 days Is unknown  10/10
FXGiants Email, phone, and identity verification Win back 4 lot 30 days Is unknown  5/10

Conclusions about the no Deposit bonus on forex

You should not try to start trading with a no Deposit bonus. The conditions for getting it are almost impossible and almost always require a Deposit to make a profit. Often the broker imposes restrictions on trading and this leads to high risks. Our advice is to use a DEMO account to try out trading. 

After you have learned how to use the terminal on a DEMO account, make a Deposit of $ 100 or more. This is the only way you can feel yourself in the real market without restrictions on withdrawals. We recommend using the Roboforex broker for all novice traders.