CMC Markets

Forex Broker
387
Rating
0
Reviews
$0
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FCA, BaFin, FSPR, ASIC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

CMC Markets ist eine Gruppe von Unternehmen, die Forex-Handelsdienstleistungen seit 1989 anbieten. Als einer der echten Veteranen der Online-Handelsbranche mit 30 Jahren Erfahrung hat sich CMC Markets einen Ruf erworben zuverlässiger Broker für ernsthafte Händler in fast allen Finanzmärkten. Heute hat das Unternehmen Niederlassungen auf der ganzen Welt, mit Schwerpunkt auf europäischen Städten. Das Unternehmen ist an der Londoner Börse notiert, was bedeutet, dass es in allen Bereichen seiner Tätigkeit einer strengen Kontrolle durch die Aufsichtsbehörden unterliegt. Der Broker wird auch lokal in mehreren Gerichtsbarkeiten reguliert, was seine Glaubwürdigkeit weiter erhöht. Broker CMC Markets akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt mit Ausnahme der USA, Argentinien, Brasilien, Mexiko, Ukraine, Weißrussland, Südafrika, Jemen, Iran und einigen anderen Ländern.

CMC Markets-Ein regulierter Broker?

Die CMC Markets Gruppe umfasst 6 Brokerage-Unternehmen:

  • CMC Markets AU befindet sich in Australien und ist reguliert ASIC;
  • CMC Markets NZ befindet sich in Neuseeland und wird von FSPR und FMA reguliert;
  • CMC Markets CA befindet sich in Kanada und wird von IIROC reguliert;
  • CMC Markets UK befindet sich in Großbritannien und ist reguliert FCA;
  • CMC Markets DE befindet sich in Deutschland und wird von der BaFin reguliert;
  • CMC Markets SG befindet sich in Singapur und ist von MAS autorisiert.

Kundengelder sind vom Kapital des Unternehmens getrennt und werden auf getrennten Konten bei Top-Level-Banken gehalten und für den Fall der Insolvenz des Unternehmens versichert. Bitte beachten Sie, dass die Regulierungsvorschriften und Handelsbedingungen von der Gerichtsbarkeit abweichen können, in der sich der Broker befindet. Lesen Sie daher sorgfältig die Handelsbedingungen auf der offiziellen Website des Brokers in Ihrem Regione, bevor Sie ein Konto eröffnen.

CMC Markets broker

Was ist die maximale Hebelwirkung in CMC Markets?

Wie immer bei Brokern, deren Aktivitäten in der EU reguliert sind, ist der Hebel für EU-Händler auf 1:30 begrenzt. Ab 2021 werden die gleichen Hebelbeschränkungen nun auch in Australien eingeführt, wodurch Neuseeland die einzige große regulierte Offshore-Gerichtsbarkeit bleibt, die immer noch Hebelwirkung von bis zu 1:500 zulässt.

Trotz der Nachteile der niedrigeren Hebelwirkung in Europa und Australien, Handel mit voll regulierte Broker bietet auch bestimmte Vorteile. Dazu gehören verschiedene Systeme der staatlichen Garantien und Mechanismen für die Entschädigung der Verluste der Kunden im Falle der Insolvenz des Brokers. Zum Beispiel sind alle Kundeneinlagen in Großbritannien mit FSCS im Wert von bis zu £ 85.000 versichert.

Handelsplattformen CMC Markets

Was die Handelsplattformen betrifft, hat CMC Markets seinen eigenen Weg eingeschlagen und eine eigene Next Generation-Handelsplattform entwickelt. Die Plattform läuft direkt im Browser, ohne die Software herunterladen zu müssen, und verfügt über eine erweiterte, aber intuitive Benutzeroberfläche.

CMC Markets Next Generation

Kunden, die es vorziehen, auf der klassischen Plattform zu handeln, können jedoch Folgendes verwenden MT4. Es ist jedoch erwähnenswert, dass Aktien-CFDs nur auf der Next Generation-Plattform verfügbar sind.

Handelsinstrumente

Heute bietet CMC Markets seinen Kunden eine Auswahl von rund 10.000 verschiedenen Handelsinstrumenten an, darunter mehr als 300 Währungspaare, CFD auf mehr als 9.000 Aktien und ETFs sowie 60 wichtige Aktienindizes, 90 Rohstoffe, 30 Anleihen und 15 kryptowährung. Darüber hinaus haben Händler in Großbritannien Zugang zu Spread-Wetten.

CMC Markets trading instruments

Spreads und Provisionen

Spreads für Privatkunden beginnen bei 0,7 Pips für die wichtigsten Währungspaare. Professionelle Kunden können jedoch engere Spreads und bessere Handelsbedingungen erhalten.

Was ist die Mindesteinzahlung in CMC Markets?

Es gibt keine Mindesteinzahlung in CMC Markets. Sie können Ihr Konto mit einer Banküberweisung und Kreditkarten Visa/MasterCard auffüllen. Wenn während des Jahres kein Handel getätigt wird, wird dem Konto eine monatliche Gebühr in Höhe von £ 10 berechnet.

Konsequenzen

CMC Markets ist ein regulierter europäischer Forex Broker mit 30 Jahren Erfahrung. Der Broker bietet mehr als 10.000 Handelsinstrumente mit engen Spreads und eine eigene Next Generation Handelsplattform an. Darüber hinaus veröffentlicht CMC Markets auch tägliche Handelsvideos auf seinem CMC TV-Kanal auf YouTube, wo Broker-Analysten ihre Ideen über den Handel und die neuesten technischen Analysen der Märkte teilen.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von CMC Markets zu lesen und unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen CMC Markets
Name des MaklersCMC Markets
Gründungsjahr1989
HauptquartierGroßbritannien
RegulierungFCA, BaFin, ASIC, FSPR, FMA, IIROC, MAS
HandelsplattformenNext Generation, MT4
EURUSD-Spread0,7 Pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung0$
BasiswährungenUSD, GBP, EUR
Maximale Hebelwirkung1:500
AktivaWährungspaare, Aktien, Indizes, Rohstoffe, Kryptowährungen
EinzahlungenBankTransfer, Visa/MasterCard
Kommission für Rückzug
Gebühr für Inaktivität+
Islamische Konten+
Getrennte Konten+
PAMM-Konten
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel
Signale
VPS
Einzahlungsboni
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 1989
  • Adresse der Hauptniederlassung CMC Markets UK plc 133 Houndsditch London EC3A 7BX
  • Die maximale Hebelwirkung 1:500
  • Min. Kaution $0
  • Regulierung FCA, BaFin, FSPR, ASIC
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Anzahl der Handelsinstrumente 300
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 9000
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
387
Rating
0
Reviews

CMC Markets

Forex broker
387
Rating
0
Reviews
$0
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FCA, BaFin, FSPR, ASIC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Islamic accounts
Segregated accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

CMC Markets is a group of companies offering Forex trading services since 1989. As one of the true veterans of the online trading industry with 30 years of experience, CMC Markets has earned a reputation as a reliable broker for serious traders in almost all financial markets. Today, the company has offices all over the world, with an emphasis on European cities. The company is listed on the London Stock Exchange, which means that it is subject to strict control by regulatory authorities in all areas of its activities. The broker is also regulated locally in several jurisdictions, which further increases its credibility. CMC Markets broker accepts clients from all over the world with the exception of the USA, Argentina, Brazil, Mexico, Ukraine, Belarus, South Africa, Yemen, Iran and some other countries.

CMC Markets – a regulated broker?

The CMC Markets group includes 6 brokerage companies:

  • CMC Markets AU is located in Australia and is regulated by ASIC;
  • CMC Markets NZ is located in New Zealand and is regulated by the FSPR and FMA;
  • CMC Markets CA is located in Canada and is regulated by the IIROC;
  • CMC Markets UK is located in the United Kingdom and is regulated by the FCA;
  • CMC Markets DE is located in Germany and is regulated by BaFin;
  • CMC Markets SG is located in Singapore and is authorized by MAS.

Customer funds are separated from the company's capital and stored in segregated accounts with top-level banks, as well as insured in case of the company's insolvency. Please note that the regulations and trading conditions may differ from the jurisdiction in which the broker is located. Therefore, carefully read the trading conditions on the official website of the broker in your regione, before opening an account.

CMC Markets broker

What is the maximum leverage in CMC Markets?

As always with brokers whose activities are regulated in the EU, the leverage for traders from the EU is limited to 1: 30. Starting in 2021, the same restrictions on leverage are now also being introduced in Australia, as a result of which New Zealand remains the only major regulated offshore jurisdiction that still allows leverage up to 1:500.

However, despite the disadvantages of lower leverage in Europe and Australia, trading with a fully regulated broker also offers certain advantages. These include various schemes of state guarantees and mechanisms for compensating clients ' losses in the event of a broker's bankruptcy. For example, all customer deposits in the UK are insured by the FSCS for up to 85,000 pounds sterling.

CMC Markets Trading Platforms

As for trading platforms, CMC Markets has gone its own way and developed its own trading platform Next Generation. The platform runs directly in the browser without the need to download software, and has an advanced but intuitive interface.

CMC Markets Next Generation

However, clients who prefer to trade on a classic platform can use MT4. However, it is worth noting that CFDs on shares are available only on the Next Generation platform.

Trading instruments

Today, CMC Markets offers clients a choice of about 10,000 different trading instruments, including more than 300 currency pairs, CFDs for more than 9,000 shares and ETFs, as well as 60 major stock indices, 90 commodities, 30 bonds and 15 cryptocurrencies. In addition, traders from the UK have access to spread betting.

CMC Markets trading instruments

Spreads and commissions

Spreads for retail clients start from 0.7 points for the main currency pairs. However, professional clients can get narrower spreads and better trading conditions.

What is the minimum deposit in CMC Markets?

There is no minimum deposit in CMC Markets. You can top up your account using a bank transfer and Visa/MasterCard plastic cards. If no trading operation is performed during the year, a monthly fee of 10 pounds sterling will be charged from the account.

Conclusions

CMC Markets is a regulated European Forex broker with 30 years of experience. The broker offers more than 10,000 trading instruments with narrow spreads and its own Next Generation trading platform. Moreover, CMC Markets also publishes daily trading videos on its CMC TV channel on YouTube, where the broker's analysts share their trading ideas and the latest technical analysis of the markets.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of CMC Markets, as well as see our rating of Forex brokers.

General information of CMC Markets
Broker's NameCMC Markets
Year of foundation1989
HeadquartersGreat Britain
RegulationFCA, BaFin, ASIC, FSPR, FMA, IIROC, MAS
Trading PlatformsNext Generation, MT4
EURUSD Spread0.7 pips
Demo account+
Minimum deposit0$
Base currenciesUSD, GBP, EUR
Maximum leverage1:500
AssetsCurrency pairs, stocks, indices, commodities, cryptocurrencies
Deposit replenishmentBankTransfer, Visa/MasterCard
Withdrawal fee
Payment for inaction+
Islamic accounts+
Segregated accounts+
PAMM accounts
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile trading+
Web Terminal+
Social trading
Signals
VPS
Deposit bonuses
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 1989
  • Head office address CMC Markets UK plc 133 Houndsditch London EC3A 7BX
  • Maximum leverage 1:500
  • Min. Deposit $0
  • Regulation FCA, BaFin, FSPR, ASIC
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Number of trading instruments 300
  • The number of CFD instruments 9000
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
387
Rating
0
Reviews