BDSwiss

Forex Broker
419
Rating
0
Reviews
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung CySEC, FSA, NFA, BaFin, FSC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

BDSwiss ist ein internationales Broker-Unternehmen, das 2012 in Zürich gegründet wurde und schnell auf den Markt kam und zu einer der größten Handelsgruppen wurde. Der Kundenstamm von BDSwiss zählt derzeit mehr als eine Million Kunden aus 180 Ländern. Neben dem Hauptsitz in der Schweiz hat BDSwiss Niederlassungen in den USA, Deutschland, Mauritius, Zypern und den Seychellen.

BDSwiss-ein regulierter Broker?

BDSwiss ist der Handelsname der BDSwiss Holding Ltd, die in übereinstimmung mit den Gesetzen Zyperns registriert ist und ebenfalls lizenziert ist CySEC für die Bereitstellung von Finanz-und Handelsdienstleistungen. Als EU-Mitglied entspricht die Zypern-Verordnung über die Bereitstellung von Investitionsdienstleistungen vollständig den europäischen MiFID-und MiFID-II-Richtlinien, die entwickelt wurden, um ein Sicheres Handelsumfeld zu gewährleisten und die Märkte selbst zu kontrollieren. BDSwiss ist daher berechtigt, Dienstleistungen in der EU-Zone zu erbringen und ist ein regulierter Broker.

Darüber hinaus bedient BDSwiss als Holding Unternehmen in der Schweiz, Deutschland (BaFin) und die USA (NFA). Ein weiteres BDSwiss-Büro in den attraktiven Offshore-Gebieten von Mauritius und den Seychellen ist von der Mauritius Financial Services Commission (FSC) registriert und erweitert im Allgemeinen die Möglichkeiten des Brokers, seine Dienstleistungen Händlern auf der ganzen Welt anzubieten. Obwohl die Offshore-Registrierung keine ernsthafte und sichere Einhaltung von handelsstandards und-Operationen gewährleistet, da BDSwiss parallel von einer maßgeblichen europäischen Behörde reguliert wird, gilt Sie im Allgemeinen als sicherer Broker.

BDSwiss

Wie Sie geschützt?

Die Sicherheit der Kundengelder wird durch eine Vielzahl von Möglichkeiten gewährleistet, einschließlich der vollständigen Transparenz des handelsumfelds und der Einhaltung der Gesetze durch Investoren. Alle Kundengelder sind getrennt und werden auf speziellen Konten der weltbanken der höchsten Ebene getrennt von den Mitteln des Unternehmens gehalten und auch durch einen Entschädigungsfonds für den Fall der Insolvenz des Brokers versichert.

Was ist die maximale Hebelwirkung in BDSwiss?

Abhängig von der Zuständigkeit des Brokers erhalten Kunden unterschiedliche hebelwerte:

  • Europäische Kunden können aufgrund von Esma-Beschränkungen das maximale Leverage-Level bis 1:30 für Forex-Instrumente verwenden;
  • US-Händler haben Anspruch auf Hebelwirkung bis 1: 40;
  • Internationale BDSwiss-Händler können weiterhin bis zu 1:500 Leverage verwenden.

BDSwiss

Eröffnung eines BDSwiss-Handelskontos

Wenn Sie ein Handelskonto eröffnen, können Sie die gewünschte Basiswährung wählen – Euro, US-Dollar oder Britisches Pfund, was praktisch ist, da Ihnen keine zusätzlichen Gebühren für die Währungsumrechnung berechnet werden.

Welche Arten von Konten bietet BDSwiss an?

Der Broker BDSwiss bietet derzeit drei hauptkontypen an: Classic, Vip und Raw, die erstellt wurden, um die Bedürfnisse verschiedener Händler durch niedrigere Provisionen und erweiterte Dienste zu erfüllen, während das Kapital erhöht wird.

BDSwiss

Gebühren und Provisionen

Für Handelsgeschäfte werden Ihnen eine Spread-Gebühr und eine provision für die übertragung des Handels am nächsten Tag berechnet, wenn Sie die Position länger als einen Tag halten.

Die Spreads und Provisionen variieren je nach dem von Ihnen gewählten Kontotyp. Während Classic-und Vip-Konten nur auf dem Spread-Modell basieren, wird das Kontoeine Raw verwendet Interbanken-Spreads und eine provision von 5$ pro Los.

Um eine genauere Vorstellung zu erhalten, sehen Sie unten einen Vergleich der beliebtesten Vermögenswerte, die für Den bdswiss Classic-Kontotyp mit ähnlichen Brokern gelten AvaTrade und Plus 500.

BDSwiss

Handelsplattformen BDSwiss

Die von BDSwiss angebotene Softwarelösung basiert auf einer beliebten Plattform MetaTrader 4, die umfassende handelsfunktionen und eine Breite Palette von Tools bietet. Händler können auch eine erweiterte Handelsplattform wählen MT5.

Der eigene BDSwiss WebTrader basiert vollständig auf dem surfen im Internet, so dass Sie keine downloads oder Installationen benötigen, Sie können direkt aus dem Browser auf den Handel zugreifen. Die Plattform verfügt über eine benutzerfreundliche Oberfläche und ziemlich leistungsfähige Analysefunktionen, einschließlich technischer Analyse-und risikomanagementtools.

BDSwiss

BDSwiss Trading-Tools

BDSwiss bietet Zugang zum Handel über eine Breite Palette von mehr als 250 Assets, einschließlich Forex Währungspaare sowie Aktien, Indizes, Rohstoffe und kryptowährung basierend auf CFDs.

Was ist die Mindesteinzahlung bei BDSwiss?

Die Mindesteinzahlung beträgt 100 US-Dollar, was für viele Händler eine attraktive Gelegenheit ist, mit einem klassischen Konto zu beginnen. Ein angenehmer Punkt ist auch, dass BDSwiss keine einzahlungsgebühren für Kreditkarten und E-Wallets erhebt.

Wie lange dauert es, um Geld mit BDSwiss abzuheben?

Wie der Makler erwähnt, ist er immer bestrebt, dengu Auszahlungen innerhalb von 24 Stunden, aber dies gilt nur an Werktagen. Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 100 US-Dollar.

Konsequenzen

BDSwiss ist ein zuverlässiges internationales Unternehmen, das Dank der stabilen Handelsbedingungen und des globalen Angebots seinen Kundenstamm auf über eine Million Kunden steigern konnte. Der Broker beruht auf Schweizer Finanzerfahrung und bietet Dank Ihrer Regulierung durch die EU und andere zusätzliche Büros, die weltweit geöffnet sind, die Möglichkeit, an fast jedem Händler zu handeln.

Sie können Ihre Meinung über die Arbeit dieses Brokers teilen, sowie Bewertungen Lesen BDSwiss und sehen Sie unsere Forex Broker Bewertung.

  • Gründungsjahr 2012
  • Adresse der Hauptniederlassung Apostolou Andrea Street 11, Hyper Tower, 5th Floor, Limassol 4007, Cyprus
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung CySEC, FSA, NFA, BaFin, FSC
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Anzahl der Handelsinstrumente 51
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 166
  • Menge von Metallen 5
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
419
Rating
0
Reviews

BDSwiss

Forex broker
419
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation CySEC, FSA, NFA, BaFin, FSC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Islamic accounts
Segregated accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

BDSwiss is an international brokerage company founded in 2012 in Zurich, which quickly entered the market and became one of the largest trading groups. Currently, BDSwiss has a customer base of over one million customers from 180 countries. In addition to its headquarters in Switzerland, BDSwiss has offices in the United States, Germany, Mauritius, Cyprus and the Seychelles.

BDSwiss-regulated broker?

BDSwiss is the trade name of BDSwiss Holding Ltd, a company registered under the laws of Cyprus, which also has a CySEC license to provide financial and trading services. As an EU member, Cyprus ' regulation of investment services is fully in line with the European directives MiFID and MiFID II, which are designed to ensure a safe trading environment and control the operation of the markets themselves. Therefore, BDSwiss is entitled to provide services in the EU area and is a regulated broker.

In addition, BDSwiss, as a holding company, serves companies in Switzerland, Germany (BaFin) and the United States (NFA). Another BDSwiss office, located in the attractive offshore zones of Mauritius and Seychelles, is registered by the financial services Commission of Mauritius (FSC) and generally expands the broker's ability to offer its services to traders around the world. Despite the fact that offshore registration does not ensure serious and secure compliance with trading standards and operations, since BDSwiss is simultaneously regulated by a reputable European body, It is generally considered a safe broker.

BDSwiss

How are you protected?

The security of client funds is provided in a variety of ways, including full transparency of the trading environment and compliance with the law by investors. All client funds are segregated and stored in special accounts of top-level global banks separately from the company's funds, as well as insured by the compensation Fund in the event of the broker's insolvency.

What is the maximum leverage in BDSwiss?

Depending on the broker's jurisdiction, clients receive different levels of leverage:

  • Due to ESMA restrictions, European clients can use the maximum leverage level up to 1: 30 for Forex instruments;
  • American traders are entitled to leverage up to 1: 40;
  • International BDSwiss traders can still use leverage up to 1: 500.

BDSwiss

Opening a BDSwiss trading account

When opening a trading account, you can choose the desired base currency – Euro, US dollar or British pound, which is convenient, as it means that you will not be charged additional fees for currency conversion.

What types of accounts does BDSwiss offer?

Currently, the BDSwiss broker offers three main types of accounts: Classic, Vip and Raw, created to meet the needs of various traders through lower commissions and expanded services while increasing the amount of capital.

BDSwiss

Fees and commissions

For trading operations, you will be charged a spread fee and a Commission for moving the transaction to the next day if you hold the position for more than a day.

Spreads and commissions vary depending on the account type you choose. While the Classic and Vip accounts are based only on the spread model, theRaw uses interbank spreads and a Commission of$ 5 per lot.

For a more detailed view, see below for a comparison of the most popular assets applicable to the BDSwiss Classic account type with similar brokers AvaTrade and Plus 500.

BDSwiss

BDSwiss trading platforms

The software solution offered by BDSwiss is based on the popular MetaTrader 4 platform, which provides comprehensive trading functions and a wide range of tools. Traders can also choose a more advanced MT5 trading platform.

Own BDSwiss WebTrader is completely based on working on the Internet, so you do not need any downloads or installation, you can access trading directly from the browser. The platform has a user-friendly interface and fairly powerful analysis functions, including technical analysis and risk management tools.

BDSwiss

BDSwiss trading tools

BDSwiss provides access to trading across a wide range of more than 250 assets, including Forex currency pairs, as well as stocks, indices, commodities, and CFD-based cryptocurrencies.

What is the minimum Deposit in BDSwiss?

The minimum Deposit is $ 100, which is an attractive opportunity for many traders to start working with a classic account. Another nice thing is that BDSwiss does not charge a Commission for deposits from credit cards and e-wallets.

How long does it take to withdraw money from BDSwiss?

As the broker mentions, it always strives to provide a serviceGU withdrawals within 24 hours, but this only applies to business days. The minimum withdrawal amount is $ 100.

Conclusions

BDSwiss is a reliable international company that has managed to grow its customer base to more than one million customers thanks to stable trading conditions and a global offer. The broker relies on Swiss experience in the field of Finance and provides the opportunity to participate in trading to almost any trader, thanks to their regulation by the EU and other additional offices opened around the world.

You can share your opinion about the work of this broker, as well as read the reviews of BDSwiss and see our rating of Forex brokers.

  • The year of Foundation 2012
  • Head office address Apostolou Andrea Street 11, Hyper Tower, 5th Floor, Limassol 4007, Cyprus
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation CySEC, FSA, NFA, BaFin, FSC
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Number of trading instruments 51
  • The number of CFD instruments 166
  • The number of metals 5
Show: All Neutral Positive Negative
419
Rating
0
Reviews