US-Broker

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über die besten Forex Broker in den USA. Ist Forex in den USA legal? Wie wird der Forex-Markt in den USA reguliert? Was ist das Dodd-Frank-Gesetz? Wie wählt man den besten Forex Broker in den USA?

Broker
Rating
Informationen
Spread
440
Rating
0 1 0
Reviews
$0
Min. Kaution
1:30
Max. Schulter
Spread
435
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Kaution
1:400
Max. Schulter
Spread
417
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
382
Rating
0 0 0
Reviews
$100
Min. Kaution
1:400
Max. Schulter
Spread
331
Rating
0 0 0
Reviews
$200
Min. Kaution
1:400
Max. Schulter
Spread

Im Jahr 1990 wurde der Forex-Markt zum ersten mal für privathändler verfügbar, und seit 1995 gibt es die Möglichkeit des Online-Handels auf der ganzen Welt, und US-Broker sind zu den ersten Akteuren in diesem neuen Markt geworden. Zuvor hatten nur Organisationen und wohlhabende Menschen Zugang zu Forex.

Amerikanische Händler haben Forex schnell in Ihren Handel eingeführt, da es in den USA bereits eine beträchtliche Gemeinschaft von einzelhandelshändlern an der Börse gab. Für den amerikanischen Händler war der Wechsel von Aktien zu Forex aufgrund der hohen Hebelwirkung, die auf Forex im Vergleich zu Aktien angeboten wird, besonders attraktiv.

Mit der zunehmenden Popularität des Handels hat sich der Wettbewerb unter den US-Forex-Brokern verstärkt. Neue Händler sind sich oft nicht sicher, welches Broker-Unternehmen für Ihre Handelsanforderungen am besten geeignet ist. Wir haben eine eingehende Analyse aller US-Forex-Broker durchgeführt und die Liste auf die besten Forex-Broker in den USA beschränkt, damit Sie eine zuverlässige Broker-Firma mit den günstigsten Handelsbedingungen auf dem Markt auswählen können.

Ist Forex in den USA legal?

Ja. Als Händler aus den USA können Sie Forex legal handeln. Die US-Aufsichtsbehörden stellen sicher, dass Brokerage-Unternehmen, die US-Kunden akzeptieren, ordnungsgemäß überwacht und legal gehandelt werden.

Regulierung des US-Devisenmarktes

Die besten Forex Broker in den USA müssen Lizenzen der folgenden Aufsichtsbehörden haben:

  1. Commodity Futures Trading Commission (CFTC);
  2. National Futures Association (NFA).

Es ist erwähnenswert, dass die Securities and Exchange Commission (SEC) keine Autorität über den Forex-Markt hat.

Kundeneinlagen von in den USA regulierten Brokerage-Unternehmen sind durch keine Formen der Einlagensicherung geschützt. Trotz des Mangels an Schutz zählen amerikanische Forex-Broker Dank der strengen Aufsicht der CFTC und der NFA immer noch zu den sichersten der Welt.

Wenn Sieich bin ein US-Händler und begegne einem ausländischen Broker, der nicht in der NFA registriert ist, aber US-Kunden akzeptiert, seien Sie sehr vorsichtig, bevor Sie Ihre Einzahlung überweisen.

Was ist das Dodd-Frank-Gesetz?

Das Dodd-Frank-Gesetz ist eine Reihe von US-Vorschriften, die 2010 als Reaktion auf die Finanzkrise verabschiedet wurden, die einen großen Einfluss auf amerikanische Forex-Broker hatte. Die strengen Regeln des Dodd-Frank-Gesetzes haben dazu geführt, dass viele US-Forex-Broker Ihre Büros in Offshore-Gesellschaften verlegt und aufgehört haben, US-Händlern zu dienen. Jene Broker-Unternehmen, die in den USA geblieben sind, sind mit einigen der strengsten Kapitalanforderungen und enormen Lizenzkosten konfrontiert.

Vor-und Nachteile der Arbeit mit amerikanischen Forex-Brokern

Die Hauptfrage ist, ob strenge Beschränkungen für einzelhandelshändler nützlich sind oder Ihnen zum Nachteil dienen. Die Nachteile sind die begrenzte Auswahl an Forex-Brokern, die US-Kunden akzeptieren. Auf der anderen Seite haben die besten Forex-Broker in den USA hart daran gearbeitet, alle regulatorischen Anforderungen zu erfüllen. Sie haben großes Kapital, eine ernsthafte Einstellung zur Arbeit in der Branche auf lange Sicht, und Sie alle fallen unter die gleichen Regeln, was die Auswahl eines maklerunternehmens erheblich vereinfacht. Das heißt, wenn Sie einen amerikanischen Forex-Broker mit einem anderen US-Broker vergleichen, wissen Sie, dass Sie nach dem gleichen Satz von Regeln arbeiten werden.

Wie wählt man den besten Forex Broker in den USA?

Wir haben die meiste Arbeit für Sie getan und haben ein Ranking der besten Forex Broker in den USA erstellt. Hier ist auch eine Checkliste von Fragen, die Sie verwenden können, um einen vertrauenswürdigen Broker auszuwählen:

  • Sind die Handelskosten, insbesondere Spreads und Provisionen, wettbewerbsfähig?
  • Sind Sie mit den angebotenen Handelsplattformen zufrieden? Gibt es eine Auswahl an Plattformen? Bietet der Broker mobilen Handel an?
  • Bietet der Broker Zugang zu einer Vielzahl von Anlageklassen? Dies kann besonders wichtig sein, wenn Sie nur Aktien handeln möchten.
  • Welche Hebelwirkung bietet der Broker für jede Anlageklasse? Die Hebelwirkung für regulierte US-Forex-Broker ist auf 1: 50 begrenzt, um einzelhandelshändler zu schützen.
  • Gibt es ein kostenloses Demo-Konto und verschiedene Arten von Konten (mikrokonto, Standard, ECN usw.)?
  • Ist die Mindesteinzahlung für Sie geeignet? In der Regel sind die Mindesteinlagen niedrig und liegen zwischen 100 und 250 Dollar.
  • Sind Sie mit dem Kundenservice zufrieden? Aufgrund der hohen Reputation der amerikanischen Forex Broker Kundenbetreuung auf dem richtigen Niveau sein.
Broker TD Ameritrade OANDA IG FOREX.com eToro
CFTC (USA) + + + +
NFA (USA) + + +
Durchschnittlicher EURUSD-Spread 1,2 1,1 1,0 1,4 2,0
Mindesteinzahlung 0$ 0$ 0$ 100$ 50$
Islamisches Konto + +
Gebühr für Konto Inaktivität 15$ 10$
Hebelwirkung 1:30 1:50 1:50 1:40 1:30
Währungspaare 75+ 70+ 100+ 90+ 45+
Kryptowährung 1 8 16
MT4 + + +
MT5
Web-Terminal + + + + +
Eigene Plattform + + + + +
Mobiler Handel + + + + +
Sozialer Handel + + + + +
Demo-Konto + + + + +

US Brokers

On this page you will find information about the best Forex brokers in the United States. Is Forex legal in the US? How is the Forex market regulated in the United States? What is the Dodd-Frank Law? How to choose the best Forex broker in the USA?

Broker
Rating
Information
Spread
440
Rating
0 1 0
Reviews
$
Min. Deposit
-
Max. shoulder
Spread
435
Rating
0 0 0
Reviews
$
Min. Deposit
-
Max. shoulder
Spread
417
Rating
0 0 0
Reviews
$
Min. Deposit
-
Max. shoulder
Spread
382
Rating
0 0 0
Reviews
$
Min. Deposit
-
Max. shoulder
Spread
331
Rating
0 0 0
Reviews
$
Min. Deposit
-
Max. shoulder
Spread

In 1990, the Forex market became available for retail traders for the first time, and since 1995, the possibility of online trading around the world has appeared, and US brokers have become one of the first players in this new market. Before that, only organizations and wealthy people had access to Forex.

American traders quickly introduced Forex into their trading, as the US already had a significant community of retail stock market traders. For the American trader, the transition from stocks to Forex was particularly attractive because of the high leverage offered in Forex compared to stocks.

With the growing popularity of trading, competition among US Forex brokers has increased. New traders are often unsure about which brokerage company is best suited to their trading needs. We have conducted an in-depth analysis of all US Forex brokers and narrowed down the list to the best Forex brokers in the US so that you can choose a reliable brokerage company with the most favorable trading conditions in the market.

Is Forex trading legal in the US?

Yes. As a US trader, you can trade Forex legally. The US regulatory authorities ensure that the brokerage that accepts US customers, properly controlled and act lawfully.

Regulation of the Forex market in the United States

The best Forex brokers in the United States must be licensed by the following regulatory organizations:

  1. Commodity Futures Trading Commission (CFTC);
  2. National Futures Association (NFA).

It is worth noting that the Securities and Exchange Commission (SEC) has no authority over the Forex market.

Customer deposits with U.S.-regulated brokerages are not protected by any form of deposit insurance. Despite the lack of protection, American Forex brokers are still considered among the safest in the world due to strict supervision by the CFTC and NFA.

If you are a yavlI am an American trader and come across a foreign brokerage company that is not registered with the NFA, but accepts clients from the US, be very careful before transferring your deposit.

What is the Dodd-Frank Law?

The Dodd-Frank Act is a set of U.S. regulations passed in 2010 in response to the financial crisis, which had a huge impact on American Forex brokers. The strict rules of the Dodd-Frank act led to the fact that many US Forex brokers moved their offices offshore and stopped serving American traders. Those brokerage companies, which remained in the United States, faced with some of the most stringent capital requirements and huge costs of licensing.

Advantages and disadvantages of working with American Forex brokers

The main question is whether strict restrictions are useful for retail traders or serve them to their detriment. The disadvantages include a limited selection of Forex brokers that accept clients from the United States. On the other hand, the best Forex brokers in the US have worked hard to comply with all regulatory requirements. They have a lot of capital, a serious attitude to work in the industry in the long term, and they all fall under the same set of rules, which makes it much easier to choose a brokerage company. This means that if you compare one US Forex broker with another US broker, you know that they will operate under the same set of rules.

How to choose the best Forex broker in the USA?

We have done most of the work for you and created a rating of the best Forex brokers in the United States. Here is also a checklist of questions that you can use to choose a reliable broker:

  • Are trading costs, in particular spreads and commissions, competitive?
  • Are you satisfied with the trading platforms offered? Is there a choice of platforms? Does the broker offer mobile trading?
  • Does the broker offer dostaccess to a wide range of asset classes? This can be especially important if you only want to trade stocks.
  • What leverage does the broker offer for each asset class? Leverage for regulated US Forex brokers is limited to 1: 50 to protect retail traders.
  • Is there a free demo account and different types of accounts (micro account, standard, ECN, etc.)?
  • Is the minimum deposit suitable for you? As a rule, minimum deposits are low and range from $ 100 to $ 250.
  • Are you satisfied with the customer service? Due to the high reputation of American Forex brokers, customer support is at the proper level.
Broker TD Ameritrade OANDA IG FOREX.com eToro
CFTC (USA) + + + +
NFA (USA) + + +
Average EURUSD spread 1,2 1,1 1,0 1,4 2,0
Minimum deposit 0$ 0$ 0$ 100$ 50$
Islamic Account + +
Payment for inactivity of the account 15$ 10$
Leverage 1:30 1:50 1:50 1:40 1:30
Currency pairs 75+ 70+ 100+ 90+ 45+
Cryptocurrencies 1 8 16
MT4 + + +
MT5
Web terminal + + + + +
Own platform + + + + +
Mobile trading + + + + +
Social trading + + + + +
Demo account + + + + +